Große Größen bei H&M

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab glaub ich im H&M in Dresden schon größere Größen gesehen. bin mir aber auch nicht sicher.

Kann man Google Apps auf Surface spielen?

Moin Moin, Ich habe dass Surface Pro 3 von Microsoft. Dieses ist ja quasi wie ein PC/Laptop. Da ich die Auswahl im Microsoft Store recht schwach finde, wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Apps des Google Play Stores auf dem Surface Pro zu spielen. Ich weiß dass es im App Store von Microsoft keinen Google Store gibt, aber kann man den sonst vielleicht aus dem Netz laden?

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen und danke euch schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

Bekommen Apple-Store Mitarbeiter Prozente auf die Apple-Produkte?! o.Ô

Ich habe letztens gehört das Apple - Store Mitarbeiter ( in diesem Fall Mitarbeiter des Apple - Stores Jungfernstieg in Hamburg ) Prozente auf die Produkte bekommen wenn sie da etwas kaufen . Stimmt das ?!

...zur Frage

Wieso werden BHs für sehr grosse Brüste von Frauen mit kleinen Brüsten präsentiert?

Ich bin gerade am online Shoppen für BHs und mir fiel auf, dass obwohl eine Seite damit wirbt, dass sie extra grosse Grössen anbietet, die Models dort trotzdem alle maximal ein 70/75B haben. Für Mädchen wie mich, die ein 75H tragen, ist dies extrem frustrierend. Wie soll ich mir ein Bild davon machen, wie der BH aussieht, wenn die Person, die ihn trägt, nicht einmal annähernd meine Grösse hat?

Weiss evtl. jemand den Grund dafür? Am Schlanksein kann es ja wohl nicht liegen, es gibt auch Frauen, die schlank sind und trotzdem grosse Brüste haben.

Oder kann mir jemand eine Seite nennen, bei der die Models auch schon grosse BH Grössen tragen?

...zur Frage

Haben die Apple Stores alles vorrätig (IPod)?

Hallo, ich überlege mir einen iPod Touch 5g zuzulegen und würde gerne morgen in Oberhausen gucken gehen im Apple Store. Haben die Stores die Apple Produkte vorrätig so dass ich evtl. direkt einen mitnehmen könnte? Ich fahre da nämlich ca. 1 Std hin...

Danke für eure Antworten schonmal :)

LG

...zur Frage

Fahranfänger , erste Mal in größerer Stadt?

Hallo liebe Community, ich fahre morgen das erste mal mit meinem Auto nach Dresden in die Berufsschule. Ich bin etwas aufgeregt davor, da ich dort noch nie allein hin gefahren bin außer vor ein paar Monaten mit der Fahrschule.

Habt ihr vielleicht Tipps was die Parkplatz suche in so einer größeren Stadt betrifft, da die Schule keine für die Schüler zur Verfügung stellt.

-Boo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?