Also auskennen tue ich mich damit nicht, aber meiner Meinung nach - Oke weg nehmen ja, schließlich ist es ja verboten. Andere Leute filmen - Nein, Verstoß gegen die Privatsphäre.

Ohne deines Wissen das Handy zu durchstöbern meiner Meinung nach eben falls nein ! Er hätte dich auffordern können, ihm deine Videos zu zeigen. Ist ja genau so wie am Zoll am Flughafen, da nehmen die auch nicht einfach deine Tasche, sondern sagen dir das du diese bitte zu entleeren hast.

Meiner Meinung nach würde ich mich beschweren.

...zur Antwort

Hey du , hört sich wirklich fies an.. Hmm also was glaube ich jeder hier direkt im Voraus sagen wird, Ausbildung wechseln. Aber ich weiß ja nicht ist er auf die Ausbildung extrem angewiesen ? Oder hat er so einen guten Abschluss das er im Grunde auch woanders anfangen könnte ? Weil das ist echt ziemlich mies, kann ich total nach vollziehen.

Also meiner Meinung, was anderes suchen oder die Schule vielleicht weiter machen. Mein Freund ist 26 und macht auch erst jetzt sein Abitur an einer Abendschule. Meiner Meinung ist eine Ausbildung zum Verkäufer nicht unbedingt das wahre. Klar, Ausbildung hin oder her - sollte jeder die Chance nutzen.

...zur Antwort

Hey, ich kann nur den Argumenten von AlistairRansom zustimmen. Aber sag mal, wenn dein Freund weinend aus der Klasse rennt - MACHEN DIE LEHRER GAR NICHTS?! Das ist doch echt beschissen ! Mobbing ist echt das allerletzte was es gibt, hab es selber mit erlebt. Aber wen man lernt sich durch zu kämpfen, wird ne selbstbewusste Person ! Ich wünsche deinem Freund viel Glück !

...zur Antwort

Wenn dein Gegenüber patzig wird ; direkt zurueck patzig werden und sagen das die schlechte laune bitte woanders abgesondert werden soll.

&' klipp die meinung sagen und weiter strahlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.