Anscheinend hast du es ihm doch schon gesagt...dann änder was an deinem körper.

...zur Antwort

Die nägel sind schon sehr dünn, nachdem man so lange gel drauf hatte. Hatte ich auch mal. Aber das sieht echt nicht gut aus bei dir..so viel luft unterm nagel. Sieht irgendwie schon bisschen nach nem pilz aus. Geh mal lieber zu deinem hausarzt und lass ihn mal drüber gucken.

...zur Antwort

Hm wenn garnichts funktioniert dann vielleicht mit schmirgelpapier drüber? Erst bisschen gröber und dann ein feineres nehmen..

...zur Antwort

Ich würde auch sehen wollen mit wem ich da schreibe und auch spreche. Ist doch ganz normal.

...zur Antwort

Fot*e klingt nicht schön, pussy ist nicht meins irgendwie, mumu gibt's noch, klingt aber zu kindlich find ich ... kommt halt darauf an in welchem zusammenhang. Wenn ich darüber spreche mit irgendwem, dann sag ich immer "untenrum" (find im alltag auch kein schönes wort dafür irgendwie) bei sexuellen handlungen nenn ich sie musc*i

...zur Antwort

Gibt schon wenige Ausnahmen, die mit spätem "einstieg" Karriere gemacht haben. Aber es ist einfach so, dass umso länger du etwas kannst, desto besser beherrscht du das auch. Nehmen wir mal Sprache als beispiel. Wenn du spät anfängst eine sprache zu lernen, dann wirst du das mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie so perfekt sprechen können, wie deine Muttersprache. Es dauert halt, dinge zu perfektionieren. Auch jetzt lernt man doch zum beispiel immer wieder mal neue deutsche wörter dazu ..

...zur Antwort

Mach dir keinen kopf. Menschen gehen wegen viel harmloseren sachen zum psychologen. Und so gemobbt zu werden ist ja nicht ohne. Du hast deine arbeit deswegen immerhin geschmissen. Entspann dich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.