Hi,

so wie die Anderen es sagen ist es schon richtig.

Wenn Du es genau wissen willst, gibt es auch Vorgaben von der Post, die Du hier findest:

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=deDE&xmlFile=link10153181013807&cmid=link1015318_1006287

Letztens durfte ich Karten für meine Oma zum Briefkasten bringen und dabei habe ich gelernt, dass selbst völlig konfuse und unleserliche Adressangaben die Post nicht davon abhalten, die Karten richtig zuzustellen. :)

...zur Antwort

Ein junges und gesundes Auge kann gerade noch etwas in der Größe von 0,0001 mm³ erkennen. Da muss man aber schon sehr genau hinschauen und der Kontrast muss entsprechend hoch sein.
Die menschliche Eizelle hat eine Größe von ca. 0,003 mm³ was mit der Größe von einem sehr sehr feinen Sandkorn (Feinsand) zu vergleichen ist.

Es ist also richtig, dass man die menschliche Eizelle mit viel Glück sehen könnte. Ob das nun wirklich die kleinste zu erkennende Zelle in der Tier und Pflanzenwelt ist, glaube ich nicht. Da findet sich ja vielleicht noch ein kluger Kopf, der eine Zelle nennen kann, die das Volumen von 0,0001 mm³ hat.

...zur Antwort

Hallo Katzewanda,

ich habe selber viel mit Postkarten zu tun. Für schlechten Druck solltest Du Dich auf jeden Fall beschweren und Dich vielleicht nach einer anderen Druckerei umsehen wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.

Bei Postkarten gibt es wirklich sehr viele verschiedene Qualitätsstufen und wenn ich das Angebot bei Vistaprint richtig verstehe, hat man nicht wirklich Einfluss auf das Verwendete Papier und die anschließende Veredelung. Dafür ist es bei kleinen Auflagen wirklich günstig.

In welcher Auflage hast Du denn drucken lassen und welche Fehler sind aufgetreten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.