Ich würde es mal mit Tapetenleim Probieren. Schön dick einstreichen bzw. die Klopapierrolle damit tränken. Ist ja nicht teuer so ein Versuch.

...zur Antwort

Neue Dispersionsfarbe blättert ab, wenn die darunterliegende Farbe keine Dispersionsfarbe ist. Also erst hätte abgewaschen werden müssen.

Solche Farben wurden auch von diversen Baumärkten verkauft, zB. Budget vom Praktiker. Sie enthalten statt richtigen Farbpigmenten rel. viel Kalk und sind daewegen nicht überstreichbar.

Test: Finger anfeuchten und über die alte Farbe wischen. Finger sauber - dann drüberstreichen. Finger weiß, dann nicht überstreichbar.

...zur Antwort

Du solltest den Diebstahl auf jeden Fall melden.

Allerdings ist es fraglich, ob der Dieb das Handy auch mit DEINER Karte nutzt, er wird eher SEINE Karte verwenden.

...zur Antwort

Salzige Brustwarzen sind ein absolut sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft.

...zur Antwort

Hier müßtest du schwarz, schwarz und braun des Backofens brücken und auf schwarz der Dose klemmen.

Und grün/gelb und blau zusammen auf Grün/gelb und blau.

Allerdings kommt gleich ein ABER

...zur Antwort

230 Volt durch 5 ist 46 Volt.

...zur Antwort

Die Kalorien nimmst du zu dir, weil du ja den Zucker "rauskaust".

Wieviel Energie du beim Kauen verbrauchst, kann ich dir aber nicht sagen, es ist beides (ein Kaugummi und das Kauen) extrem gering und wird KEINEN Einfluß auf das Gewicht haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.