Welches java hat du? 32-bit oder 64-bit? Wenn du eine 32-java vers. hast kann dein computer mehr bit? Das kannst du nachschauen indem du auf start-in der rechten spalte auf computer rechtklick-eigenschaften Wenn da 64-bit steht und du aber nur 32-bit java hast, deinsterlier java und lad dir die 64-bit java runter... So wars bei mir setdem ist diese meldung NIE wieder gekommen und auch keine anderen anzeigefehler :)

...zur Antwort

Notfall! Halb wilde Katze muss zum Tierarzt. Aber wie einfangen?

Hallo liebe Community :) Bei uns am Stall (kleiner Hof wo unsere und noch 6 weitere Pferde stehen) werden leider immer wieder mal Katzen ausgesetzt. Meine Mama und ich kümmern uns um sie, das heißt wir geben ihnen jeden Tag ein paar Dosen Kafu und haben auch schon mehrere Katzen kastrieren lassen und ihre Babys vermittelt. Das geht zwar ziemlich in unser Geld, aber irgentwie ist es schon schön, wenn sich die Katzen freuen . Nun ist es so, dass eine Katze (Amy, kleine zierliche Katze) anscheinend eine starke verletzung am Auge hat. Es scheint garnicht mehr vorhanden zu sein. Sie ist auch schon ziemlich abgemagert, da sie auch ein paar Tage ganicht da war. Sie hat Schmerzen und das merkt man. Sie ist sonst mehr zurückhaltend , hat ein glänzendes Fell und Feuer in ihren riesig großen Augen. Jetzt scheint sie aber wirklich Hilfe bei uns zu suchen. Wir hatten uns überlegt, heute mit ihr zum TA zu fahren, wir wollen nicht, das die kleine eingeht. Nun gehts aber ans einfangen. Sie ist nicht zu unterschätzen, lässt sich zwar streicheln aber als wir sie einma zum kastrieren einfangen wollten, hat sie sich so extrem gewunden und meiner Mutter durch die dicken Handschuhe bis aufs Fleisch in den Finger gebissen. Also nicht zu unterschätzen. Eine Transportbox haben wir, da wir ja selber einen Kater bei uns zu Hause haben. Für Katzenfallen ist sie zu schlau (alles schon vorher probiert).... Wir müssen aber schnell zum Tierarzt, sonst kann sich das böse entzünden. Sie gehört zwar niemandem, aber trotzdem wollen wir nicht, dass sie sich quält.

Habt ihr Tipps zum einfangen der kleinen Kung Fu Katze?

Ich bitte um eure Hilfe

    Cat
...zur Frage

Entweder ihr probiert es weiter oder ihr ruft den tierschutz an!Bei uns in der nachbarschaft war auch mal eine katze verletzt und man konnte sie einfach nicht einfangen da sie gebissen hat, tierschutz angerufen oder sowas, die hatten seehr dicke handschuhe haben aber auch aufgepasst das nichts mehr passiert! Ansonsten mit leckerchen anlocken und vosichtig an sie ran mehr fällt mir leider gerade auch nicht ein... bzw. den Tierazt zu euch rufen geht auch :)

...zur Antwort