Gute ausreden das man heute keine zeit zum übernachten hat

10 Antworten

und wen er bei dir pennt ? frag ihn doch ob das geht wen dir das besser gefällt. falls nicht sagst du das du fieber hast oder deine ellis nich da sind und du auf deine kleine sis oderso aufpassen musst

Lies mal die vorherige Frage....

0

A.) Deine Eltern haben es verboten B.) Du kannst doch nciht du sollt auf schwester/ bruder/ hund / nichte aufpassen c) dir ist tierisch schlecht du bist dich nur am übergeben und so

Nehmen wir doch zum Beispiel mal die klassische Erkältung wovon er sich nicht anstecken lassen möchte. Hierzu kann man durch das Telefon eine absage machen vileicht noch die Nase zukneifen. :)

Wenn er (ich weis ja nicht wie alt du bist) deine Familie nicht kennt kannst du einfach sagen das deine Mutter es verboten hat^^

Und leute: wenn sie eine ausrede sucht dann kommt nicht mit "sag die warheit :OO" dann würde sie wohl kaum ne ausrede suchen oder ://

Du hast die Regel. Das schreckt die meisten Jungs ab. Oder sag einfach, dass du Kopfschmerzen hast.

Ich muss morgen in der früh weg um (kp was für dich früh ist) und das bringt dann nichts zu übernachten vieleicht ein andermal?

Mir gehts irg. wie nicht mehr so gut können wir das übernachten nicht lieber verschieben?

Ich muss morgen mein zimmer aufräumen...

Da ich mein zimmer heute NICHT aufgeräumt habe haben meine eltern mir verboten bei dir zu schlafen :(

ODER EINFACH DIE WAHRHEIT SAGEN? :D

Was möchtest Du wissen?