Mdma verblödet dich extrem plus kann dich dauerhaft depri machen das ist ne extrem schädliche droge für dein gehirn lieber selten mal ein zwei lines wenn du unbedingt auf droge sein willst als mdma

...zur Antwort

Gibt halt viele dumme die diesen art vom ironisch sarkastischen humor nicht verstehen können.

...zur Antwort

Das hab ich auch jeden sonntag......was kann ich machen? Trotzdem versuchen irgendwie zu schlafen ansonsten denn tag durch machen dann am feierabend sofort ins bett hüpfen und durchschlafen bis dienstag morgen

...zur Antwort

Alleine feiern gehen (wie am besten)?

Moin, da niemand von meinen Kumpels Lust zu hat, in Clubs/Discos zu gehen, mache ich das halt demnächst alleine. Mich würde sowas auch nicht stören. Im Gegenteil: Ich stelle mir das sogar irgendwie geiler vor.

Das Problem ist nur, dass ich meistens ein ziemlich schüchterner und introvertierter Mensch bin und noch nie in einem Club bzw. Disco war. Klar werde ich offener, lässiger und gesprächiger, wenn ich mich erstmal an gewisse Dinge eingewöhne und Alkohol bestärkt einen ja bei sowas extra noch einmal, doch ich habe Bedenken, dass es doch absolut peinlich wird.

Ich meine, ich bin manchmal echt schlecht darin, Gespräche mit neuen Leuten zu führen, aber das kommt immer drauf an. Falls es dazu überhaupt kommt... Noch dazu kommt, dass ich ein wenig unter Angststörungen leide (übertrieben gesagt) und für mich so eine neue Situation auch einiges an Überwindung kostet, weshalb ich vielleicht wirklich nichts großartig dort reiße. Aber natürlich kann es auch sein, dass ich dort ganz anders bin.

Und naja, tanzen ist jetzt auch nicht unbedingt so mein Ding. Muss man das unbedingt? Ich weiß, dass die Wenigsten dort tanzen können und einfach nur so sich ein bisschen zum Beat bewegen, aber alleine fände ich das glaube schon komisch.

Ich weiß nicht, aber hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht, alleine feiern zu gehen und wie war das bzw. habt ihr Leute kennengelernt oder würdet ihr sagen, dass es langweilig war?

...zur Frage

Wir hatten grad Weihnachten Silvester Urlaub entspann dich mal und gehst erst im Februar wieder feiern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.