Für den Anfang solltest du dein Acc auf privat stellen.

Und die Personen blocken, die dir drohen.

Falls es aber schlimmer wird, dann lösche nicht einfach deinen Acc. Denn wenn du nicht etwas dagegen unternimmst, dann werden diese Drohungen an andere Menschen gehen.

Also am besten zur Polizei! :)

...zur Antwort

Hey, hey! Ich war mal selbst in der Klapse.

Das beste was du machen kannst, ist es mit ihr außerhalb der Klapse essen zu gehen. In ein Restaurant.

Sie hat bestimmt genug von der Klapse, am schlimmste ist es wenn es eine geschloßene ist... UGH...

Aber geh mit ihr spazieren und was essen. Das ist wirklich das einzige was ich dir empfehlen kann!

Viel Erfolg und Spaß noch ;)

...zur Antwort

Hoffen wir mal dass du nicht Schizophren bist..

...zur Antwort

natürlich, Julien hat sogar gesagt, dass das geht. Aber leider nur mit einer Einverständniserklärung von deinen Eltern! :)

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und bin auch 1.70 groß! Ich sags dir!! Das ist schon sogar untergewicht! Du bist nicht dick!! Sag nicht sowas!! ;)

...zur Antwort

Hallöchen!! Also deine Frage kann ich gerne beantworten :)

Gibt es Gott? Soll ich an  ihn glauben? 

Nein es gibt kein Gott. Die Erde ist durch eine explusion entstanden. Wir Menschen waren früher Affen aber nun Menschen. und nach dem Tod siehst du nur noch schwarz ;)

nein nein nein und nein!! :'D

es gibt keinen Gott ausser allah ! Du willst beweise dass Gott exestiert? Schau dich um! schau dich an! Du atmest Sauerstoff. Aber wer hat den sauerstoff erfunden? Na wer wohl der barmherzige allah! ;) nach dem tod gibt es einen paradies aber auch eine Hölle. Ich denke mal du hast noch keine Religion? ich würde dir den islam entfielen. :) frag nicht wieso, liess denn koran dann weisst du das :) 

hoffe ich könnte helfen :D

...zur Antwort

Liebe Schwester, du machst das richtige. Du betest und sorgst dich um deine mutter. Ich allerdings bete noch nicht aber ich bereite mich vor! ;) ich habe auch angst um meine eltern am meisten meine mutter. Zu meinen vater hab ich kein gutes Verhältnis. Aber ich hörte mal dass man 20 menschen mit zum paradis nehmen darf. Ich bin mir nicht sucher ob das stimmt.! <3

...zur Antwort

Egal was die anderen hier sagen, von wegen es gibt kein Gott und so... Also dein Vogel ist zu 100000% im Paradies und wartet auf dich ;) dein Vogel wird dich beschützen aber dafür musst du fest daran glauben. Hör nicht auf die anderen die negativ reden. Dein Vogel ist in Sicherheit ♡ <3 ;) :)

...zur Antwort

Gut nehmen wir an es war wirklich ein Vampir, wieso sagst du das dann -__- mal ehrlich willst du dass die ganze Welt weiss dass es Vampire gibt?! Paar wollen sie dann vernichten oder experiementen machen!!! Vampir quellerei!!!!!! >.<

...zur Antwort

Es könnte wirklich ein Vampir gewäsen sein! Den Vampire leben unter uns! Vielleicht ist dein Nachbar ein Vampir oder andere Leute ! Immer Augen aufhalten! Und nicht jeden erzählen dass du ein Vampir gesehen hast -__- wenn die das lesen bist du Tod xD

...zur Antwort

-Träume nicht dein lebe, lebe deinen Traum! -Träumen von Einhörner ist nicht verboten! -Die Träume sind sehr wertvoll, pass auf sie sehr gut aus oder du verlierst deine Fantasie!!

Ich hoffe die waren gut ^^

...zur Antwort