Teufelsanbetung gefährlich?

4 Antworten

Keine schlaue Idee ;) Du kannst ja in 20 Jahren posten was passiert ist !? Oder aber : Let it be ???

Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren?

Ihr kommt alle in die Klapse.

33

Jepp. Ausnahmsweise ist das mal kein Witz. Wer so etwas macht, spielt mit seiner geistigen Gesundheit und ihr wärt nicht die ersten, die "ganz ohne Grund" in einem der ohnehin knappen Betten der Psych landen würdet.

Keine Ahnung, wie ein Gottesdienst abläuft, oder ob man Ethik mit Chips oder Salat essen kann, aber schwarze Magie machen wollen.

0

**Warum wollt ihr ihn dann anbeten, wenn ihr nicht mal wisst wer oder was er ist....??? Man spielt nicht mit Maechten, die man nicht zu beherrschen im Stande ist..... Hermetische Studien und Hintergruende Fehlanzeige???...lol... **

Was möchtest Du wissen?