Teufelsanbetung gefährlich?

4 Antworten

Keine schlaue Idee ;) Du kannst ja in 20 Jahren posten was passiert ist !? Oder aber : Let it be ???

**Warum wollt ihr ihn dann anbeten, wenn ihr nicht mal wisst wer oder was er ist....??? Man spielt nicht mit Maechten, die man nicht zu beherrschen im Stande ist..... Hermetische Studien und Hintergruende Fehlanzeige???...lol... **

Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren?

Ihr kommt alle in die Klapse.

Jepp. Ausnahmsweise ist das mal kein Witz. Wer so etwas macht, spielt mit seiner geistigen Gesundheit und ihr wärt nicht die ersten, die "ganz ohne Grund" in einem der ohnehin knappen Betten der Psych landen würdet.

Keine Ahnung, wie ein Gottesdienst abläuft, oder ob man Ethik mit Chips oder Salat essen kann, aber schwarze Magie machen wollen.

0

Welche der beiden ist hübscher?

just for fun

...zur Frage

Was passiert wenn man seine Seele an den Teufel verkauft?

Was passiert eigentlich mit Leuten die ihre Seele dem Teufel verkauft haben? Was sind die Vorteile was die Konsequenzen? Stimmt es das viele Hollywood Stars eben dies gemacht haben um so erfolgreich zu werden? Jedenfalls gibt es Stars die das selbst behauptet haben und sie scheinen auch oft ziemlich Seelenlos und satanisch zu sein. Was genau ist die konsequenz davon wenn man seine Seele an den Teufel verkauft? Udn warum gitb es Menschen die das tatsächlich tun?

...zur Frage

Kann man den Teufel/Satan/Iblis,Mara wie auch immer anbeten statt Gott und bringt das was?

immer wieder hab ich gehört das einige den Teufel anbeten und dadurch Erfolgreich werden, angeblich viele Stars und Politiker.

Stimmt das gibt es soeinen Satan/Teufelsgott der einen alle Wünsche erfüllt?

...zur Frage

Warum denken viele Satanisten beten den Teufel an?

Die wenigsten "Satanisten" beten den Teufel an .Viele sind ATheisten und glauben nicht an den Teufel. Denn es ist eher eine Philosophie. Natürlich gibt es seltene "verrückte" die Tatsächlich Menschenopfer darbringen und echte Satanisten sind. Aber das ist eine sehr kleine minderheit.Warum denken viele Satanisten bete nSatan an?

...zur Frage

Wie gefährlich ist ein Tor Browser?

Ich wollte mal einen Tor Browser runterladen. Einfach just for fun. Kann man da einfach einen Virus einfangen. Und wenn ich auf eine Deep Web Seite gehen würde, wie gefährlich oder illegal wäre das.ps ich würde das mit einer App namens vpn Browser auf dem iPad machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?