vllt erinnerst du sie an irg.ein gemeinsames erlebnis das ihr hattet und schreibst ihr dann, dass sie die einzigste und wichtigste ist, mit der du soviel spaß haben kannst und du sie brauchst oderso. wenn du sie so sehr magst, wird dir bestimmt was einfallen :)

...zur Antwort

naja mach aber lieber nich deine augenblond wie zb miley cyrus, das sieht voll komisch aus, als hättest du keine mehr :o also wenn dann hellbraun färben oder einfach lassen :)

...zur Antwort

hi:) meine schwester hat Helix und tragus und ich finds bei ihr eigtl auch ganz cool :) sie hats schon länger und findets immer noch toll, also wenn du dir richtig sicher bist, dass du Helix/tragus unbedingt willst, würd ichs machen(: sie hat auch gesagt, das es weniger wehgetan hat als beim 2.ohrloch. auf der einen seite konnte sie erstmal auch nich so gut schlafen, aber das ging nach kurzer zeit auch weg. sonst hat sie keine Probleme bekommen, also sie ist rund um zufrieden :) sie hats im tattoo&pierceladen machen lassen, bei ihr hat ein piercing was bei 20€ gekostet :)

...zur Antwort

hi :) meine cousine ist jetzt etwas über 20, hat genau das selbe Problem. sie kann aber glaube ich nix andres machen als diese Spezial einlagen/absätze zu tragen.. aber bei ihr hat es sich nicht verschlimmert und deswegen kommt sie jetzt eigtl normal klar damit, aber wenn bei dir sich der abstand vergrößert hat, würde ich vllt mal zu mehreren unterschiedlichen ärzten gehen und verschieden meinungen anhören oder versuchs mal bei einem Heilpraktiker, vllt kann der dir irg.wie weiter helfen :)

...zur Antwort

ich kenn auch einen junge, er ist zwar noch 14, aber er ist auch run 1,70m groß und wiegt glaube ich auch 47-48kg. er ist zwar sehr dünn, aber er war schon immer so:) er macht etwas Sport und ist eigentlich ziemlich viel, vorallem auch ungesundes zeug, aber trotzdem bleibt er immer so dünn.. ich weiß auch nicht wie das sein kann.. aber auf alle fälle geht es im gesundheitlich gut, also daher :)

...zur Antwort

ja klar ist es schon cool, aber erstmal würde ich sicher gehen, dass du auch dort die Landessprache annähernd sicher beherrscht:) und z.b. Sydney würde ich nicht wählen, weil Australien ist doch am nächsten vom Ozonloch dran, und dort ist eine höhere Hautkrebsrate als hier :)

...zur Antwort