Dunkle Augenbraue, helle Haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab auch Mittelblonde Haare und Dunkelbrauen Augenbrauen:) Und ich finde das, dass gut aussieht. Also ja Hellblonde Haare sind dann wieder was anderes aber es wird sicher gut aussehen ich meine solange deine Augenbrauen nicht schwarz sind sondern dunkelbraun. Weil schwarz denke ich wäre schon zu hart.

Hallo ,

geh am Besten zum Friseur ! Der färbt auch die Augenbauen ggf. mit ! Dann sieht Alles sehr natürlich und harmonisch aus !

GLG clipmaus :-))

naja mach aber lieber nich deine augenblond wie zb miley cyrus, das sieht voll komisch aus, als hättest du keine mehr :o also wenn dann hellbraun färben oder einfach lassen :)

wie alt bist du den im durchschnitt kann man an den augenbrauen sehen welche haarfarbe man später hat den manchmal werden die noch dunkler ist bei mir zum beispiel so hatte früher hellblond hab jetzt fast dunkel blond aber hellesblond sieht immer ebesser aus von daher färb dir die ruhig

ich kenne viele, die dunkle augenbrauen dazu haben. aber es muss halt auch zu dir passen.

Passt definitiv besser als umgekehrt. Könnte dir super stehen

Das sieht manchmal echt gut aus, mach.

Färb ruhig, sieht gut aus.

Was möchtest Du wissen?