Meine Liste würde etwas anders aussehen:

  • BB King
  • Chuck Barry
  • Beatles
  • Jimi Hendrix
  • Led Zeppelin
  • Deep Purple
  • Pink Floyd
  • Black Sabbath
  • Nirvana

Das wäre so das, was ich unter Künstlern versteht, die man kennen sollte.

...zur Antwort
Ja

Nirvana!

Natürlich kennen noch die meisten Leute Nirvana. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass man Nirvana auch noch in 100 Jahren noch nicht vergessen hat. Nirvana hat etwas geschafft, was keiner in der Zeit geschafft hat.

Spätestens, seitdem Kurt Cobain Selbstmord begangen hatte, war die Band unvergesslich geworden.

...zur Antwort
Ja, Nirvana waren eine der besten Bands

Ich finde, dass der Hype um Nirvana berechtigt ist. Sie haben eine ganze Generation geprägt und dazu noch ein ganzen Jahrzehnt. Auch heute noch prägen sie viele Menschen. (Auch mich! Ich bin Jahre alt und höre seit knapp Jahren Grunge, aber ausschließlich Nirvana.) Nirvana haben die Musikszene stark geprägt.

Auch wenn man heutzutage jemanden frägt, ob er schon einmal von "Kurt Cobain" oder "Nirvana" gehört habe, sagen viele, dass sie zumindest den Namen schon einmal gehört haben, Das zeigt mit, wie viel Einfluss Nirvana vor ca. 30 Jahren und auch Heute noch auf die Musikszene und die Menschen haben.

Der "Hype" über/von Nirvana ist meiner Meinung nach komplett gerechtfertigt.

...zur Antwort

Bester Beatles - Song ever!

Hi, ich bin der Meinung, dass der Song "Yesterday" von den Beatles einfach super ist. Er ist schön ruhig und der Rhythmus ist auch ganz chillig. Durch die Chords bekommt wirklich jeder einen Ohrwurm - den man so schnell nicht mehr weg bekommt.

PS: Ich habe keine Ahnung wie man "chillig" schreibt lol

...zur Antwort

Keinem muss seine Musik peinlich sein! Ich höre Rock, auch eine Randgruppe heutzutage. Hör einfach was dir gefällt, und lass die anderen sagen, was sie wollen. Glaube mir, das hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.