gute frage 😮 ich sage eig immer gewöhnt also "Ich bin an meine mutter gewöhnt" Denn mit gewohnt würde es sich so anhören "Ich bin an meine mutter gewohnt " ich finde igwie das sich gewöhnt richtig anhört???!?!?

...zur Antwort

Sag deiner mutter das sie ruhig deine freunde befragen kann ..deine freunde mit dennen du draußen warst wissen ja was du gemacht hast und das du nichts genommen hascht ...weist du wie ich mein xD?

LG.Kjara

...zur Antwort

Mach deine lesebestätigung aus dann sieht man erstens nicht ob du die nacjricht also ganz normal von jmd gesehen hast und man sieht nkcht ob du den status von einem angekuckt hast

...zur Antwort

Sie mag dich sie will nur das du den ersten schritt machst xD macht glaub ich jeder (ich auch)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.