Hallo, weiß jemand einen Namen, für einen Charakter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's mit James clark? Ich mag amerikanische Namen gerne, aber er klingt etwas mysteriös, vielleicht passt er ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaSnowgirl
29.10.2016, 20:23

Hui, über was Amerikanisches habe ich bisher noch nicht nachgedacht :o Das wäre sogar eine Idee Wert :) Danke für den Vorschlag.

LG, Lay

0

Viele Schriftsteller bevorzugen persönliche Namen(von Freunden, Familie,...)

Andere nehmen die namen von ihren Vorbildern.

Etwas mehr Kreativität bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaSnowgirl
29.10.2016, 20:21

,,Etwas mehr Kreativität bitte!" das klingt jetzt fies xP Ich habe schon seeeeehr viele Namen genutzt, und die Namen meiner Verwandten/Freunde passen leider nicht zu diesem Char, und Vorbilder... da hab ich eigentlich keine... Naja trotzdem Danke erstmal

LG, Lay

0

Was möchtest Du wissen?