Küssen in Disko?

Also ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Thema küssen und bin da im Internet auf einige interessante Meinungen gestoßen die ich so überhaupt nicht teile und ich einfach mal wissen wollte ob ich denn die einzige bin die so denkt :)

Also es geht darum dass ich im Internet gerade immer mal wieder gelesen habe, dass sie es durchaus in Ordnung finden, wenn man in einer Disko/im Club mit Typen rummacht so lange es nicht zu viele werden...
Natürlich gebe ich den Leute ja damit recht, aber ich frage mich dann was mit "nicht zu viele" gemeint ist, denn meiner Meinung nach ist es vollkommen legitim sich als 16-19 jähriges Mädchen so viele Typen zum rumknutschen zu suchen wie sie es für richtig hält oder? Ich habe öfter gelesen, dass es ja Verschwendung wäre, wenn man einfach mit wildfremden rummacht aber ich denke, wenn man Lust dazu hat und das ganze nicht unbedingt jedes Mal im Bett endet ist es doch total ok sich in dem Alter "auszutoben" oder? Also ich kann nur von mir reden, ich bin 18 und habe zugegebenermaßen durchaus Spaß daran im Club an ein und demselben Abend mit 2-3 verschiedenen Typen rumzumachen.

Falls ihr euch jetzt fragen solltet was ich mit der Frage bezwecken will, ich will einfach nur wissen wie eure Meinung dazu ist. Denkt ihr so wie (anscheinend) die Mehrheit das mein Verhalten schlampig ist oder denkt ihr so wie ich?
Oder habt ihr eine ganz andere Meinung? Ich bin einfach neugierig :)

Dankeschön für eure Hilfe! :)

...zur Frage

ich finde du solltest das machen was du möchtest, darfst dich halt dann aber nur nich wundern wenn du als billig angesehen wirst. Hast ja schon selbst gemerkt wie das andere Menschen sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.