Beim ersten Date rumknutschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dafür gibt es keine wirklich pauschale Antwort, fürchte ich. Ich hatte schon Dates mit Jungs, die ich total süß fand, aber mit denen ich lieber nicht gleich knutschen wollte. Entweder, weil ich mir noch nicht sicher war, ob ich ihnen vertrauen kann, oder weil ich wollte, dass sie sich wieder melden.

Aber wenn alles passt und du Lust dazu hast, dann spricht da nichts dagegen, finde ich. An irgendeinem Date muss es eh passieren - woher sollst du denn wissen, ob du Schmetterlinge bei intimen Kontakt bekommst, wenn du dich ihn nicht einmal küssen trauen würdest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es seltsam und werde skeptisch wenn man schon von Körperlichkeiten (rumknutschen) redet bevor man sich überhaupt mal persönlich kennengelernt hat. Wenn ein Mann schon solche Anspielungen macht würde ich mich erst recht nicht darauf einlassen und die Motive mehr hinterfragen.

Also wenn ihr beide es wollt ist doch alles Ok. Allerdings solltet ihr euch nicht Hals über Kopf verlieben. :/ Nur so ein Tipp. Ist mir auch kürzlich passiert und es ging ein wenig, bzw. nach hinten los. Muss aber natürlich bei euch nciht so sein. Viel Glück.

Ich würde es lieber lassen einen man musst du etwas zappeln lassen den Männer lieben was sie nicht leicht  haben können 

Ich würd bis zum Ende des ersten Dates warten und dann Rumknutschen! Aber nicht weiter gehen! Aber Schmusen ist doch vollkommen in Ordnung! ;)

AlterEgo1 06.01.2016, 13:39

Gute Erfahrung, würd ich weiter empfehlen!^^

0

Also ich habe das Bissher bei jedem meiner (ersten) Dates gemacht, aber ich glaube bei Schwulen ist das auch was anderes

Tu das was sich richtig anfühlt und frag nicht wildfremde Menschen nach ihrer Meinung. Wir sind nicht in eurer Situation

wenn sich der passende Moment schon ergibt, dann mach es

der ist ja viel zu alt... und küssen kann msn sich, wenn msn es will und es passt

Gast0003 06.01.2016, 13:48

Na ja, ich bin ja auch schon 20^^

0
OhneMilchBitte 06.01.2016, 13:51

aber 6 jahre finde ich nit 20 arg viel

0

Was möchtest Du wissen?