Wie finde ich eine bestimmte Person wieder?

6 Antworten

Mit Namen, Wohnort und Arbeitgeber würde ich es bei xing oder linkedin zuerst versuchen. Bei facebook hast du auch eine Chance, wenn es nicht ein Allerweltsname ist und du Vor- und Nachnamen hast. Auch google oder yasni sind nicht verkehrt. Wenn euch eine gemeinsame Situation verbindet, kann auch sowas wie brizzl eine Idee sein. Viel Glück...

du solltest noch dazu schreiben was das für eine Person ist und wie viel du über sie weißt.

Ich weiß den namen und den wohnort und dort, wo gerade eine Ausbildung macht

Wie finde ich diese bestimmte Person?

Hallo, ich suche eine bestimmte Person (weiblich). Besser gesagt ich suche eine Kontaktmöglichkeit zu dieser Person. Ich kenne nur ihren Vornamen und Nachnamen, jedoch brauche ich irgendetwas bestimmtes damit ich sie kontaktieren kann (Telefon, Adresse etc.).

Aber wie? In den sozialen Netzwerken habe ich nichts über sie gefunden. Es ist sehr wichtig...

Danke

...zur Frage

Kann ich bei Instagram jemanden finden ohne den Namen zu wissen?

Ich suche eine bestimmte Person ich weiß den Namen aber nicht nur in welcher Stadt die Person lebt. Ist es möglich nur anhand der Stadt jemanden zu finden?

...zur Frage

Wie lange lebt diese Person noch?

Ich mache mir sorgen um eine bestimmte Person (ich will nicht sagen wer es ist).Diese Person raucht,hat Diabetes und braucht so ein Atemgerät um nachts zu schlafen,weil die Person sonst möglicherweise keine Luft bekommen könnte und hat auch Schizophrenie...wie lange wir die Person noch leben...? :(

...zur Frage

Client mute taste ts3?

Hallo kann man eig. ein bestimmte Person ein Mute taste geben, dass man wenn man "+" drückt das der bestimmte Person gemutet wird? Wenn ja dann könnt ihr mir sagen wie man es macht?

...zur Frage

Verlieben in Bestimmte Person

Kann ich mich in eine bestimmte Person verlieben, wenn ich es unbedingt möchte? Also geht das auf "Knopfdruck"?

...zur Frage

was bedeutet es....wenn eine freundin mich fragt, ob ich auf eine bestimmte person steh, in gegenwart dieser person?

männlich 17. (Hab natürlich aus reflex nein gesagt) was denkt ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?