Dunkle Augenringe/ angeschwollene Augen
Man nimmt eine kalte, rohe Kartoffel, schneidet sie in nicht zu dünne Scheiben und legt sie dann für ein paar Minuten auf das geschlossene Auge. Maximal 5 - 8 Minuten.

Durch die Kartoffel, wird gleichzeitig Feuchtigkeit gespendet und die Schwellungen des Auges sowie dunkle Augenringe sind kaum noch zu sehen.

Noch dazu wird Feuchtigkeit gespendet. Eine gute Abwechslung zu Counselor und kostengünstig.

...zur Antwort

hier die Taschen:

- http://www.schuhtempel24.de/Taschen/Shopper-+-547.html?varselid[0]=15e47bbbc333edeb2911a1b1983ab558

...zur Antwort

Musst deine Eltern Fragen wenn die zustimmen, kannst du dir eins machen lassen. Das Stechen selbst tut nicht weh, nur was danach folgt aber nach ein paar Wochen ist die Entzündung weg und dein Ohr gewöhnt sich mit der Zeit daran. :-)

...zur Antwort

Hör auf Alkohol zu trinken, mit dem Geld was du jetzt verschwendest könntest du dir irgendwann einen Lamborghini leisten..

...zur Antwort