Heey also habe angefangen mich mit 12 zu schminken (bin mittlerweile 15 ) meine eltern haben mir es damals auch nicht erlaubt aber ich habe es einfach immer gemacht es gab zwar oft stress damals aber habe es dann immer noch trotzdem weiter gemacht und dann mit 13 ungefähr hatten die kein bock mehr da sich drüber zu ärgern weil sie es nicht verbieten können, klar sie können dir die schminke abnehmen aber dann kannst du dir einfach entweder neue kaufen oder in der schule dich schminken mit der schminke von deinen freunden und irgendwann sagen deine eltern dann auch nichts mehr ;) Lg. Zoey

...zur Antwort

Heeey also Ahnung hast du wirklich nicht wofür ich dich leider beineide...! Ehm einen Joint rauchen hat nicht viel mit betrunken zu sein gemeinsam. Du lachst die ganze Zeit über Sachen die eigentlich gar nicht lustig sind. Du fühlst dich Frei & Glücklich du vergisst deine Probleme was heißt vergisst, dir sind die in den 1-2 Stunden wo du breit bist scheiß egal.Nur der Nachteil nach diesen 2-3 Stunden kommt müdigkeit & du schiebst einen großen fresskick. Lg. Aleyna ;)

...zur Antwort

Heey also wenn ich so träume habe dann passiert immer irgendwas schlimmes zb. letztens habe ich geträumt das meine uroma stirbt habe sie am selben tag noch angerufen und gefragt wie es ihr geht da hat sie mir erzählt das ihre schwester gestorben ist :'( Aber das ist bei jedem anders manche träumen einfach so und manchen ist das so wie bei mir das dann darauf was schlimmes passier. ! Naja alles guuute noch ;)

...zur Antwort

Heey da bist du nicht die einzigste nur mit dem unterschied das ich traäume das ich um gebracht werde und ganz viele mädchen und das komischste kommt noch als ich das das erste mal geträumt hatte hatte ich geträumt das mir ein mann den ich nicht kannte die pulsader aufschnitt und als ich wach wurde hatte ich an der selben stelle einen dicken kratzer der fast am bluten war :S :O und solche träume hab ich immer wieder nur nicht so schlimm und das ich seit dem keine kratzer mehr nachem auf wachen hatte...

...zur Antwort

Du hörst dich selber anders als andere dich hören. Deine Stimme klingt so wie du sie aufnimmst, voll komisch aber ist so. -.- ;) lg.Aleyna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.