Die Stoßstange richten kostet mal schlappe 1.800,00 €. Der Hundehalter hat auch mehren Personen gegeüber eingeräumt, dass sein Hund an diesem Tag ausgebüxt war. Eine Teilschuld kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Der Hund ist für kurze Zeit liegen geblieben und hat sich dann davon gemacht. Ein Bernersennenhund mit 50 kg steckt schon was weg. Die Polizei wurde über die 110 informiert. Die Haare wurden auf der Stoßstange fotografiert und dann gesichert.

Er hat den Schaden sogar seiner Versicherung angezeigt und dann getan als wüßte er von nichts mehr.

...zur Antwort

Hallo alle miteinander. Inzwischen hat mein Zafira die Nebelscheinwerfer und den Tempomat nachgerüstet bekommen. Kosten ca. 1000 €. Also dass die Nebelscheinwerfer nicht nachrüstbar seien, ist kompletter Unsinn. Die kosten wahrscheinlich nur mehr, als das Tempomat.

Gruß Kerstin63

...zur Antwort

Ich bin ja begeistert, wie schnell man hier Antworten bekommt. Die nun fehlende Ausstattung war im Paketpreis für den Zafira Edition enthalten. Das was ich noch dazu bestellt habe ist alles da. Ich meine nur, das dies der Nachweis ist, nach welcher Liste ich bestllt habe.

...zur Antwort