Bleib Cool das ist ganz wichtig lach einfach drüber was dich nervös machen möchte trink ein Glas Wasser geh an ganz andere sachen ran um auf andere geedanken zu kommen mach ganz komische Sachen die du so nie machen würdest und ganz am ende bevor du dich schlafen legst mach 100 Liegestütze und boxe danach in die Luft bis nicht mehr geht oder renn raus einmal um den Block und sing wie ein Vogel durch die Gegend spring dabei und dann ab nach Haus leg dich schlafen glaub mir wenn du das alles jetzt innerhalb 20min machst du wirst richtig gut schlafen können und bestens vorbereitet sein auf die Klausur. Viel Erfolg

...zur Antwort

Kapitalismus an forderster Stelle im zusammenhang zur Kriminalität und geschlossenen Gesellschaften machen es möglich.

...zur Antwort

Wichtig ist das du auf dein Herz hörst und im hier und jetzt da bist, wo du dich wohl fühlst. Du bist kein Einzelfall, es geht vielen Menschen so das ist etwas völlig natürliches das man seine Motivation in etwas anstrengendem mal verliert außerdem gibt es für alles eine Lösung . Wenn du das jetzt hinschmeißt und das Gefühl hast es war nicht richtig dann ist das auch so. Wichtig ist jedoch das du in dir, deine eigene Stimme verfolgst das dir ermöglichen möchte, das Ziel zu erreichen wofür du dich entschieden hast. Du musst fest an dieser Gedankenstruktur halten! aufgeben war nie eine Option!

P.S: Du musst nicht mit den Lehrern unbedingt beste Freunde werden du kannst vielleicht versuchen dem Lehrer deine Situation zu schildern das würde ich dir auch raten um eventuell die passende Lösung dafür zu finden.

...zur Antwort

Frage aus neugiere ich möchte auch apps programmieren lernen jedoch habe ich gar keine kenntnisse im programmieren wo fange ich am besten an was kannst du empfehlen?

...zur Antwort

Man sollte natürlich spaß am leben haben...Egal wie schwer das leben einen machen kann nimmt es mit einem Lächeln hin dann ist man auch ein wahrer tapferer Held...
das Leben hat uns Gott gegeben Um es zu leben um Prüfungen zu bestehen also bischen dankbar kann man schon sein sage ich mir zumindest denn man lebt nur einmal dieses Leben.... Ja die Welt hat seine Schatten seiten aber das ist wie weinen und lachen das gehört dazu.

...zur Antwort