Hallo,
Ich habe in der letzten Woche meine Ausbildung beendet mit meiner Abschlussprüfung und seit diesem Tag habe ich täglich zu unterschiedlichen Zeiten mässige bis starke Kopfschmerzen und Nackenschmerzen.. Trotz Ibu und Aspirin habe ich trotzdem weiter Kopfschmerzen und weiss nun nicht mehr weiter.
Es wurde aufgrund von lang anhaltendem starken Schwindelanfällen bereits vor ca 2 Jahren ein MRT gemacht wo alles in Bester Ordnung war.
Ich leide auch nicht oft an Kopfschmerzen allerdings wenn es mal so ist dann auch gerne stark.
Ich habe keine Übelkeit oder sonstige Begleiterscheinungen.
Ich war gestern bereits beim Arzt, der sagte ich soll mehr trinken und ein Kopfschmerztagebuch(was ich für Blödsinn halte) führen.
Ich mache mir im Moment nur große Sorgen, da vor Kurzem eine Freundin (20) verstorben ist an Hirnblutungen/Thrombose im Gehirn. Es fing bei ihr mit Nacken und Kopfschmerzen an..
leider bin ich oft hypochondrisch veranlagt was mir solche Dinge echt nicht leicht macht. :-(
Habt ihr einen Rat?