Ich kann Rap nicht ertragen.

Ich kann Rap überhaupt nicht ausstehen. Rapper schimpfen sich Musiker, dabei hat doch Rap überhaupt nichts mit Musik zu tun. Da singt einer net, quatscht dafür aber die ganze Zeit und textet einen zu - mich nervt und stresst diese "Musik" von diesen Möchtegernmusikern. Außerdem ist rappen einfach nur prollig; dazu kommen von so manchen Rappern dann auch noch asoziale, bedenkliche Texte, die einen schlechten Einfluss auf Jugendliche haben können. Als Vorbilder für die heutige Jugend taugen so manche Rapper nicht - egal ob diese aus den USA oder aus Germany sind.

So, und bevor ich mich weiter aufrege über diesen Mist, beende ich das jetzt lieber.

...zur Antwort

Hallo, 

The Gathering mit ihrer alten Sängerin Anneke van Giersbergen : Broken Glass ( Pianoversion ) - live bei MTV.

Viel Spaß 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.