Hilfe! Ist sie jetzt interessiert oder nicht?

Ich M/17 habe ein Mädchen im Club kennengelernt, dass auch mich oft angeschaut, gelächelt und mit mir getanzt hat.

Seit längerem habe ich schon ihre Nummer bekommen und mit ihr öfters geschrieben. Anfangs wollten wir uns immer treffen, aber entweder bei mir oder ihr aus gings dann nicht (sprich: keine Ausreden oder so von ihr). Nur einmal trafen wir uns mit gemeinsamen Freunden. Mit der Zeit wurden die Versuche sie aber alleine oder auch allg. zu treffen dann rarer von mir aus & erst recht von ihr.

Jetzt in den Ferien fragte sie aber 2-3 Mal mich wieder ob wir in den Club gehen wollen. Erst gings nicht, weil ich weg war, dann trafen wir uns aber sie kam nicht rein weil sie etwas später kam und viel los war. -> wieder nichts geworden.

Nach nem neuen Versuch hat sie aber nicht gefragt.

Ist sie jetzt interessiert oder nicht?

Meiner Meinung nach musste sie mich ja bei unserem Kennenlernen irgendwie schon etwas attraktiv gefunden haben. Und paar Versuche zum Treffen kamen auch von ihr. Sie weiß auch recht sicher, dass ich interessiert an ihr bin.

Aber was soll ich jetzt tun? Ist sie einfach schüchtern? Weiß sie nicht so recht und hat Angst bei einem persönlichen Treffen mich zu "enttäuschen" - deswegen z.b. lieber Club? Hat sie "mittlerweile" kein Interesse?

Ich denke auch, sie mag mich, weil sie mich recht lustig etc. fand das eine mal Treffen mit Freunden. Aber in welchem Sinne? Ka. Wie kann ich sie endlich mal treffen oder was soll ich tun?

...zur Frage

Ich denke schon das sie Interesse an dir hat. Wenn ihr gemeinsame Interessen ( hobbys) habt, außer in den Club zu gehen, könntest du ja vorschlagen dies zu Unternehmen und ich versuchen Näher zu kommen und so vlt mehr über ihre Gefühle erfahren.

Das funktioniert eigentlich immer ^^

Bei irgendwelchen fragen kannst du die mir gern stellen.

LG

...zur Antwort

In dem Chat ist eine Nachricht vorhanden und zwar die mit gelbem Hintergrund. Das Datum zeigt dir wann dir diese Information geschickt wurde.^^

LG

...zur Antwort