Vergewaltigung heißt, jemand hat Sex mit dir obwohl du es nicht willst. Da geht es noch nicht mal um den Schmerz sondern nur ob du dazu gezwungen wirst oder es selbst wolltest. 

Wenn ich die Situation richtig verstanden habe wolltest du Sex mit ihm und währenddessen ausprobieren dass er dich festhalten soll. Das Festhalten allein ist keine Vergewaltigung und dem Sex hast du ja zugestimmt 

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass wenn es eine längere Zugfahrt mit Umstiegen ist dass man dann immer mit dem nächsten Zug fahren muss, ansonsten ist das Ticket ungültig. Aber keine Ahnung wie das bei direktem Verbindungen ist

...zur Antwort

Also bei uns werden die Lehrer im Lehrerzimmer eingesperrt. Und die Schüler mit Wasser bespritzt. Ist jedes Jahr aufs Neue nervig und langweilig :D


Bei der Schule einer Freundin haben die alle Eingänge mit Heuballen versperrt, dass man nirgendwo mehr rein kam.


Und spontan hätte ich gesagt einfach Unordnung machen. Alle Stühle und Tische in den Flur stellen oder anderen Kram. Oder einfach alles Dekorieren und mit Ballons und Luftschlangen zumüllen


Ergänzung: Ich finds gut was rotesand geschrieben hat. Bei uns hat außer dem Abschlussjahrgang nie jemand Spaß dran. Daher würde ich was machen was nicht zu sehr nervt

...zur Antwort