Wie kann ich ein tumbrl profilbild machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast ein iPhone? "Art Studio Lite" wäre dann da zu empfehlen. Das ist ähnlich umfangreich ausgestattet wie PhotoShop und da kannst du diese schwarz weißen gezeichneten Figuren noch selber zeichnen, auch wenn das etwas künstlerisches Talent erfordert.
Für Android habe ich noch keine vergleichbare App gefunden, die so viele Funktionen hat. Aber sonst kannst du ganz unabhängig davon auch einfach soll das auf Papier zeichnen, fotografieren und mit Apps wie "PicsArt", "Pixlr" o. ä. entsprechende Effekte hinzufügen. Falls du nicht so gut zeichnen kannst, kannst du dir bestimmt auch ähnliche Bilder als Vorlage ausdrucken und diese dann etwas abändern, sodass deine eigene Kreation daraus entsteht.

Tumblr* Du kannst Filter benutzen und du musst kreativ sein. An Orten gehen und schöne Bilder schießen. Die Bilder auf Tumblr sind meist mit einer Kamera geschossen worden. Schau dir mal an, wie die Bilder so aussehen und dann kriegst du schon so ein Gefühl dafür.

parkohyuri 06.08.2017, 20:41

Du kannst mir auch mal danken

0
Loveschocolate 06.08.2017, 21:22

Schreibst du Antworten, weil du nach Anerkennung für deine Beiträge strebst, anstatt einfach nur dem ein oder anderen helfen zu wollen? Anders lässt sich nämlich diese anmaßende und vorwurfsvolle Aussage "Du kannst mir auch mal danken" für mich nicht erklären. Und bei einer solchen Motivation, die hinter den Antworten steht, zweifele ich stark an, ob diese dann überhaupt ein "danke" verdienen

0
parkohyuri 06.08.2017, 22:11

Ich gebe echt viele Antworten und da wird an und zu mal das vergessen nein ein danke brauch ich nicht :) Wäre einfach mal nett, mir mal zu zeigen, dass du es gelesen hast und nicht dass du dich vielleicht sofort danach abgemeldet hast

0

Ich weiß leider nicht was du meinst..hast du zufällig ein Beispiel? Aber wenn es um bestimmte Filter oder z.b. einen text auf dem Bild geht gibt es verschiedene Apps

lovelygirl1005 06.08.2017, 20:09

Ich würde wenn ich könnte ein bild hinzufügen aber das ging nicht...leider... Ich meine diese So aus "Bleistift" gezeichnete Mädchen in schwarz-weiß...

0
lovelygirl1005 06.08.2017, 20:11

So ein Mädche möchte ich auch machen aber ich weiß nicht ob das mit einer App ist oddr nicht...

0
Kauwcens 06.08.2017, 20:21
@lovelygirl1005

Hast du das Bild im internet gefunden? Dann könntest du mir vielleicht den Link schreiben. 

Aber es gibt zB. die App PicsArt wo man mit einem Filter etwas so aussehen lassen kann als wäre es gezeichnet 

0

Was möchtest Du wissen?