Time to say goodbye? xD

...zur Antwort

hey :D

bin jetzt zwar in d zehnten, aber hamm das neulich wiederholt. im prinzip is es gar nicht schwer. du kannsch entweder einfach zwei werte für x einsetzen z.b. -2 und 5 und die werte die dabei rauskommen (-4 und 17) in ein koordinatensystem eintragen und die beiden punkte mit ner geraden verbinden

oder: 2 ist der schnittpunkt mit der y-achse also kannsch den punkt S(0/2) schon mal eintragen und dann die steigung 3 von diesem punkt antragen -> geh dabei 1 einheit nach rechts (bei negativer zahl nach links) und 3 nach oben.

hoffe es hat geholfen :D viel glück morgen

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wie lang du schon krank bist und wie viele Stunden du vorher gefehlt hast. Ist dir vom Stoff her alles klar??? Wenn ja, würde ich schon zur Schule gehen, du kannst dich ja notfalls (also wenn es dir wirklich sehr schlecht geht) nach der Arbeit wieder abmelden und nach Hause gehen. Solltest du aber Fieber und Konzentrationsschwierigkeiten haben, würde ich lieber zu Hause bleiben und hoffen, dass die Nachholprüfung nicht schwieriger wird als die normale.

...zur Antwort

hallo :D

das ist bei mir auch so, ich denke, das liegt dadran, dass die oberen haare ja öfter an der sonne sind und von ihr stärker gebleicht werden

im sommer sind meine deckhaare immer noch etwas heller als im winter, ich habe sie noch nie gefärbt (oder strähnchen machen lassen), deswegen denke ich, dass es an der bleichkraft der sonne liegt, die (glaub ich) im sommer etwas höher ist

lg hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort