da gibt es extra eine anzeige ersatz simkarte freischalten dass ist dann dass du die Nummer überträgst

...zur Antwort

Hallo, du musst die auf der Homepage freischalten bzw. du musst da anrufen weil du kannst die nur von denen zu 100% freischalten lassen.

...zur Antwort

Wenn eine Wunde blutet sollte man auch nicht drauf rum drücken.

...zur Antwort

Wenn Blut kommt ist er meistens noch nicht draußen bzw. "reif" zum ausdrücken, Mach am besten mal ein Wasserdampfbad dass öffnet die Poren und dadurch fällt es leichter und sollte nicht mehr bluten.

...zur Antwort

Hallo, in einem normalen Eiterpickel ist immer so ein kleiner Körnchen, wenn man das nicht rausbekommt eitert der Pickel immer wieder nach.

Grüße

...zur Antwort

hey, also ich finde es schonmal gut dass ihr nicht so viel mit Alkohol machen wollt weil dass kann auch echt immer schnell aus dem ruder laufen...

ich habe an meinem 15. Geburtstag einfach bei mir zuhause gefeiert. Dort habe ich Musik angemacht an den boxen (es konnte jeder meiner Gäste auch einfach sein Handy anschließen), ein bisschen Essen in die Küche gestellt für die Gäste, ein kleines Feuer draußen, weil ich im Winter Geburtstag habe und es da schon ziemlich kalt ist, und schon auch ein bisschen Bier aber nicht viel und Bier ist ja auch nicht so stark. Da viele meiner Freunde da schon 16 waren, war dass voll okay.

Allen hat es sehr gefallen weil es einfach ein entspannter Abend unter Freunden war und nicht zu viel herum.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.