Keine sorge ,lese dir das mal durch

http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/warnung-hier-drohen-hohe-streaming-rechnungen-und-aerger-nicht-registrieren/

...zur Antwort

Androhung zur Veröffentlichung von Nacktbildern?

Zur Background Story: Sie ist ein Mädchen mit der ich mal im Oktober was hatte quasi auch zusammen wenn man das überhaupt Beziehung nennen kann „nach knapp 3 Wochen ausgetauscht für einen anderen“ und immer mitten drin mal so Sachen wie „ich kann das nicht mehr ich will keine Beziehung und auf einmal wieder doch“

2 Monate nach der trennung hatten wir wieder Kontakt. Leider war es nur ein ewiges hin und her. Sie hat 7 Wochen nur mit mir gespielt (mal wollte sie Freundschaft+, mal Beziehung mal nur Freundschaft) hat mich immer versetzt mich angelogen mit Worten wie du bist der einzige für mich aber in Streits dann immer erfahren das sie mit dem was hatte oder noch mit den und den schreibt. Also totale Katastrophe. Nun ja leider war ich so verliebt in sie das ich mir die ganzen Demütigungen gefallen lassen habe und ihr immer verziehen habe ect.

Bis ein Punkt kam in wo ich sagte stop und mich von ihr emotional löste. Ich habe dann auch ein neues Mädchen kennengelernt und bin frisch mit ihr zusammen gekommen. Mit der anderen habe hätte ich weiterhin Kontakt auf freundschaftlicher Basis.

Jetzt zur Hauptstory und dem eigentlichen Problem: wir haben heute ganz normal geschrieben und auf einmal hat es wieder angefangen ihre provokationen
Sie schrieb aus dem nichts : das sie sich nächste Woche mit den besten den sie je hatte trifft und mit ihm schläft Villt auch duschen zsm weil sie das mit ihm noch nie hatte.

Darauf hin habe ich ihr halt gesagt das ich keinen Kontakt mehr mit ihr will. Und da ich jetzt eh eine Freundin habe , sie nicht  mehr brauche.

Und plötzlich ging es los. Sie fing an mich zu beleidigen. Sätze und Texte zu schreiben die von ihren gekränkten Ego kommen. Wie ich sei hässlich nicht ihr Typ. Ich wäre ne pussy und brauche nie wieder ankommen und noch vieles mehr.

Ich habe darauf nicht besonders beeindruckt reagiert da es mir eigl egal war , weil ich wusste sie tut es nur weil sie es abfuc+kt das ich glücklich bin und sie immer nur verars“cht wird und keinen hat.

Irgendwann kam es halt so das sie mich bedroht hat wie in den Screens zu sehen ist.
Ich weiß das sie keine besondere Strafe dafür wohl kriegen wird. Darum geht’s mir eigentlich auch nicht.

Ich habe sie in früheren Streits öfters schon drauf hingewiesen, die Bilder/Videos zu löschen. Sie bejahte das immer , aber anscheinend hat sie, sie nie gelöscht.

Meine Frage jetzt dazu: wenn ich zur Polizei gehe was ich auch definitiv vor habe (ich lasse mich schließlich nicht von so einer Göre bedrohen). Wird sie dadurch gezwungen die Bilder zu löschen oder bin ich da komplett machtlos?

...zur Frage

Also... Ich wuerde ihr klar machen , dass wenn sie das Bild weiter verbreiten soll sie eine anzeige bekommt.

...zur Antwort

Also Studiere selbst Informatik , und ich sags mal so , Informatik ist viel mehr als PEN-Testing oder Programmieren . Um ein "Profi" zu werden musst du dich in vielen gebieten auskennen , von Datenbanken , Prozessortechnologie, Objektorientierung usw.

Ich wuerde dir empfehlen eine Ausbildung als Fachinformatiker zu machen.

Und wenn du wenn du nur die Tools zum Pen-Testing oder brute force kennst und nicht genau weisst wie so etwas ablauft mit den Protokollen und sicherheitsluecken, wird es schwer

...zur Antwort

Einfach durch, nicht so viel drueber nach denken , kannst dir ja mal durchlesen wie man Kuesst, brauchst du aber nicht :)

...zur Antwort

Also, Android hat sich schon etwas dabei gedacht , alles auf den Internen speicher zu packen, um das Problem zu loesen, helfen die 2 Links :

Apps auf die SD Karte verschieben:

https://praxistipps.chip.de/android-apps-auf-sd-karte-verschieben-so-klappts_1489

Fotos auf die SD Karte Verschieben:

http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/bilder-auf-sd-karte-verschieben-oder-speichern-so-geht-s-bei-android/

und

https://www.turn-on.de/tech/ratgeber/unter-android-daten-auf-die-sd-karte-auslagern-so-gehts-19290

...zur Antwort

Also eine 6 ist bisschen zu uebertrieben , am besten gehst du damit mal zu deinem Klassenlehrer.

...zur Antwort

Wie die Preise oft variieren von Standort zu Standort. Wenn es eine Kette ist wie z.b McDonalds

...zur Antwort

Wieso mochtest du das nicht ? was ist da dran so schlimm ? 

...zur Antwort

Downloade es nicht, wird ein Virus sein bzw. so etwas wie "Mache eins von diesen 5 dingen um das spiel zu downloaden"

Quelle: https://pirates-forum.org/Thread-Does-anyone-know-if-gamesknit-com-if-legit

...zur Antwort