Ich weiß dass ist keine hilfreiche Antwort bzw gar keine Antwort auf deine Frage, aber eine job zu finden, bei dem du deine Handgelenke nicht in Einsatz bringst ist denke ich schwierig... 

ABER: Einfach mal bei der Agentur für Arbeit anrufen und nachfragen. Dort das Problem schildern. Die können Jobs vermitteln.

Vielleicht hilft das auch:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Viel Glück bei der Suche!

...zur Antwort

Wenn es dir so schlecht geht wie du es beschrieben hast, würde ich dir raten mit deinen Eltern zu sprechen oder mit einer erwachsenen Person die du vertraust. Zusammen mit der Person könnt ihr drüber reden, vielleicht eine Lösung zu finden. Ansonsten wende dich doch an einen Psychologen oder Therapeuten. Lieber einmal mit einen Therapeuten reden und helfen lassen, als täglich die Bilder in Kopf .. Oder ?...

...zur Antwort

was ist das denn für eine Youtuberin ? Also welche Videos stellt sie rein ,bzw zu welchen Themen?

...zur Antwort