Das kenne ich. Habe einer Freundin mal eines meiner Erweiterungspacks ausgeliehen und danach war der Code weg.
Gib einfach bei Google Sims 3 einfach tierisch Seriencode ein und dann werden die einige Codes angezeigt. Du kannst jeden beliebigen nutzen, der auch von Sims 3 einfach tierisch ist, also auch irgendeinen aus dem Internet. Versuch es mit dem hier: 4YGY-6U4F-UU7B-M2PA-K69X

...zur Antwort

Ganz ehrlich daran bist du doch selber Schuld. Sowas überlegt man sich vorher. Wenn man einmal den Ruf hat, ist es schwer den wieder weg zu bekommen.

...zur Antwort

Nein. Jeder findet den richtigen Partner. Und der Mensch muss dich so lieben wie du bist, da bringt es nicht dich zu verstellen. Die Liebe kommt von ganz allein.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie man mit diesem Ehrgeiz umgeht. Es ist ja nicht schlimm ehrgeizig zu sein, nein im Gegenteil es ist eigentlich recht gut. Jedoch muss man gucken, dass sich dieser Ehrgeiz nicht zu sehr auf die Freundschaft auswirkt und selbst dann muss man eben noch mal unterscheiden, wie man mit diesem Ehrgeiz umgeht. Aber so würde ich jetzt nicht sofort ja schreien, da es ja nicht bei allen gleich ist.

hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe grüße, Laura :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir Henna Farbe, da sie das Haar sehr pflegt und es echt super schön aussieht. Diese ganzen Produkte wie Syoss usw haben meine Haare echt hammer kaputt gemacht und danach waren meine Spitzen nicht braun sondern grün. Die Haare mussten dann ab. Daher empfehle ich dir Henna Farben, da sie selbst nach unzähligem waschen echt super aussehen. Henna Farbe bekommst du für gewöhnlich in Bio Läden. Der einige Nachteil: Es riecht als hätte sich eine Kuh auf deinem Kopf entlehrt, aber das geht weg.

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Laura :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.