Es kommt drauf an wie viel du verträgst. Alles was ich zu Vodka- Erfahrungen sagen kann ist, dass man nach einer halben Flasche SEHR voll ist. Von einem Schluck ist man aber noch nicht betrunken. Man merkt wahrscheinlich nicht einmal wirklich etwas vom Alkohol

...zur Antwort
Freundin, Panikatacke oder hyperventiliert

Hi, ich bin 21 und hab ein Problem mit meiner Freundin (16). Noch kurz im voraus: sie wurde vor 2 Jahren vergewaltigt von einem damaligen Kumpel und das ist auch der Grund für das Problem.

Sie wollte damals relativ schnell mit mir schlafen, was mich sehr gewundert hat, aber ich hab natürlich auch nicht nein gesagt. Es lief alles gut und es hat ihr auch gefallen :)

Aber jetzt, ca 6 Monate nach unserem ersten Mal Sex haben wir starke Probleme beim Sex und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... die letzten beiden male als wir Sex hatten, hat sie danach immer hyperventiliert. Das erste Mal hat sie sich relativ schnell beruhigt. Aber das letzte Mal war echt schlimm... Sie hat sich ewig nicht beruhigt es wurde immer schlimmer, sie hat richtig geröchelt und die Augen leicht verdreht. Irgendwann hat sie angefangen auch noch zu weinen und hat sich an meinem Arm fest gekrallt. Im Nachhinein meinte sie außerdem, dass sie fast nichts mehr gehört hat (?). Ich hab natürlich mit allen Mitteln versucht sie zu beruhigen, aber letztes Mal hat sie laut geschrien wenn ich sie anfassen wollte. Ich wusste nicht was ich machen sollte....Zum Glück hat sie sich noch gefasst nach fast 20 minuten...

Jetzt meine Fragen: Wie helfe ich ihr bei diesen Anfällen am Besten? Ist es gerechtfertigt einen Krankenwagen zu rufen? weil ich hab immer Angst, dass sie bewusstlos wird. :/ Und WENN ich einen Krankenwagen holen würde, würden ihre Eltern das erfahren?

Ich hoffe irgendjemand kann uns helfen.

Ach ja und den Sex will sie am Anfang auch immer, also ich dränge sie auf keinen Fall dazu! Un ich höre auch immer sofort auf wenn sie es sagt! Und sie befindet sich schon in Therapie, bekommt auch Tabletten gegen ihre Depressionen falls das wichtig ist.

...zur Frage

Ist sie privatversichert? Dann erfahren es die Eltern auf jeden Fall. Aber ich würde mich mit ihr zusammensetzen und überlegen, es den Eltern zu erzählen. Die werden ihr schon nicht den Kopf abreißen. Wissen ihre Eltern, dass sie vergewaltigt wurde? Eine Therapie wäre vielleicht sehr hilfreich...

...zur Antwort

Noch zu ergänzen ist vielleicht, dass es ihnen offensichtlich Spaß macht zu provozieren. Zudem sind es auch wichtige Themen. Also mich persönlich haben deren Texte mich schon öfters zum grübeln gebracht. Sie schaffen es, dass man sich mit diesen Themen beschäftigt und sie auch nicht unter den Teppich gekehrt werden.

...zur Antwort

Sind sie nicht. Kennst du Links 234? Da geben sie sogar selber die Antwort auf deine Frage. " Sie woll'n mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links.." Ich glaube die nervt das selber total, dass sie immer als rechtsradikal betitelt werden. Versuch es ihnen zu erklären, oder ignoriere sie einfach. Aber ich kenn das Problem, das war früher bei mir in der Schulzeit auch so. Bloß, dass sie sich nicht von mir distanziert haben, sondern mich einfach nur nicht verstanden haben...

...zur Antwort

Hey, das Lied "mein Herz brennt" ist die Filmmusik von " Lilja 4-ever". Einem Film in dem es um Kinderprostitution geht. Deshalb würde ich den Text eher an diesen Film angelehnt interpretieren. In dem Film wird ein Mädchen aus Russland in der Hoffnung auf ein besseres Leben nach Schweden gelockt, in dem ihr ein junger und attraktiver Mann ihr den Himmel dort verspricht.: " Liebe Kinder gebt fein Acht, ich bin die Stimme aus dem Kissen" Dann der Satz " Hab es aus meiner Brust gerissen, kann ich mir vorstellen, dass sie innerlich bei jeder Vergewaltigung innerlich gestorben ist. Da die Vergewaltigungen im Schutz der Nacht passieren, kommt dieses Motiv häufig in dem Lied vor. Sie stehlen eure kleinen heißen Tränen, spielt die Perversität der vergewaltigenden Männer dar, die die Mädchen sicher nicht nur einmal zum weinen gebracht haben. Mit diesem herzen hab ich die Macht: Die Mädchen werden wie Ware verkauft. Sie sind sozusagen das Eigentum der Zuhälter. Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen. PS: schau dir den Film NICHT an, er hinterlässt ein Gefühl der Leere und Machtlosigkeit...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.