Wenn du bei einem Duell gewinnst, erhältst du Beute. Nach drei Siegen gibt es den Beutebonus.
Durch die Bauarbeitebasis kann man auch im Heimatdorf Kanonen und Bogenschützentürme weiterentwickeln.
Für mich ein gelungenes Update!

...zur Antwort

Ja, kannst du. Ich habe auch breitere Füße und ein älteres Modell des ACE. Für mich ist der Schuh perfekt.

...zur Antwort

Du kannst den adidas miCoach Ball benutzen, um deine Schusskraft zu messen.

...zur Antwort

adidas ACE 17. Da gibt es verschiedene Modelle in allen Preisklassen. Sind aber alle für breitere Füße ausgelegt.

...zur Antwort

Messi hatte seinen Vertrag mit EA gekündigt. Seit dem steht Ronaldo über ihm bzw. ist er im Spiel nicht mehr auf dem Niveau, auf dem er vorher war, egal wie gut er spielt.

...zur Antwort

Ich würde es lassen. Das kann böse enden!

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht öffentlich Bekannt. Die Spieler wollen auch ihr Ruhe vor/nach den Spielen haben, sie sind schließlich auch nur Menschen.

...zur Antwort

Na ja, wenn du die Fragen teilweise falsch beantwortest hast, kann der Support auch nicht sichergehen, dass du der Besitzer bist.
Es kann aber auch sein, dass das Profil gesperrt wurde, damit du neu anfangen kannst. Das Profil gibt es ja jetzt nicht mehr.

...zur Antwort