Warum ist Messi im Karrieremodus von Fifa 17 so Schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasst der Hersteller Messi?
Kann man so sagen, denn seine Werte in Ultimate Team sind absolut nicht gerechtfertigt. Allein schon sein passwert. Der müsste 93 oder so sein! Er hat aber nur 86 passen. Er bekommt auch nie informs! Er schießt laufend tore und hattricks und bekommt keine informs. Ronaldo schießt einmal einen hattrick und bekommt direkt einen inform, aber ich denke einfach dass es daran liegt, dass messi mit PES einen Vertrag hat.

Messi hatte seinen Vertrag mit EA gekündigt. Seit dem steht Ronaldo über ihm bzw. ist er im Spiel nicht mehr auf dem Niveau, auf dem er vorher war, egal wie gut er spielt.

Das liegt denke ich mal am komischen Algorithmus vom Karrieremodus, der fast nie wirklich überarbeitet wurde. Liegt dran dass es sich für EA nicht lohnt, da der Modus wenig gespielt wird. Ist aber nicht nur mit Messi so, auch andere Spieler haben zum Teil unerklärliche Werte

Was möchtest Du wissen?