Fußballschuhe für breite Füße , die aktuell sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch auf der Suche nach richtig guten und modernen Fußballschuhen. Hab auch nicht immer welche gefunden, weil auch ich breite Füße habe. Ich kenn mich jetzt nicht krass mit den Markennamen und Bezeichnung aus, aber allgemein fallen Addidas Schuhe immer breiter als Nike Schuhe aus. Und die einzigen die wirklich gepasst haben waren einfache, aber nicht billige, schwarze Lederschuhe. Die sahen jetzt nicht wie Promischuhe wie von Özil oder Ronaldo, aber die haben gepasst und lassen sich richtig gut spielen. Solange du beim ersten mal Anprobieren merkst, dass die Schuhe passen, kannst du eigentlich kaum was falsch machen. Du musst mit den spielen und nicht auf eine Gala gehen. Und genau da, waren die einfachen schwarzen Schuhe von Addidas die mit Abstand am Besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boraaaaa
04.02.2017, 23:32

Welche Adidas , Copa Mundial?

0
Kommentar von BrefWard
04.02.2017, 23:36

Ich hab den in der Art, aber von der Spitze bis zur Hacke verläuft oben ein rotweißer Streifen.

0
Kommentar von BrefWard
04.02.2017, 23:38

11Questra FxG Jr

0

adidas ACE 17. Da gibt es verschiedene Modelle in allen Preisklassen. Sind aber alle für breitere Füße ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas ACE 17.3 Primemesh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boraaaaa
08.02.2017, 13:48

Wäre Adidas 17.3 mit Leder nicht besser

0

Was möchtest Du wissen?