Wenn du Australien und Neuseeland bereisen willst, solltest du mindestens 3 Monate für jedes Land einrechnen. Und das ist alles ziemlich knapp kalkuliert. Nimm dir lieber mehr Zeit für ein Land damit du da keine Hetze hast. es wäre schade, wenn du nur die Hälfte von allem sehen könntest. Australien ist ein faszinierender Kontinent, da solltst du sowohl die Küstenregionen als auch das Outback gesehen haben. Besonders gut hat mir der Kakadu Nationalpark bei Darwin gefallen.

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Straßburg und Colmar? Dort könnt ihr wirklich viel entdecken, sowohl bei schönen als auch bei schlechtem Wetter. Der Weg ist von der Schweiz aus auch nicht zu lange und preislich kommt ihr damit auch bestimmt hin.

...zur Antwort

Du kannst 2-3 Scheiben rechnen. Bacon ist sehr salzig, manche mögen deshalb nicht viel davon, andere dagegen eher. Brate erstmal weniger an, dann merkst du, wer noch Lust darauf hat. Das Anbraten geht bei einer heißen Pfanne richtig schnell. Du kannst den Bacon ungebraten auch besser aufbewahren, wenn er nicht wegkommen sollte.

...zur Antwort

Loki Schmidt, die verstorbene Frau von Altkanzler Helmut Schmidt, war (natürlich) eine Frau. Loki ist die Abkürzung für Hannelore.

...zur Antwort

Das hängt vom Bundesland ab. In Baden-Württemberg gibt es beispielsweise eine Prüfung, um die Mitllere Reife zu bekommen, in Rheinland-Pfalz gehst du einfach nach der 10. Klasse ab. Ohne Prüfung. Da schaffen es eben die, die dann auch versetzt werden würden. Das ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

...zur Antwort