"und bin mittlerweile mit der Einnahme schon bekannt."

Soll das heißen, dass du sie in der Öffentlichkeit einnimst uns so bekannt wurdest ?

...zur Antwort

In der Pubrtät kann es passieren , dass man sich etwas zum eigenem Geschlecht hingezogen fühlt daher ziehe noch keine voreiligen Schlüsse. ..

Solltest du bereits über die Pubertät hinaus sein, dann bist du es wohl und soltest dein Leben einfach normal weiterleben nur mit dem kleinen Unterschied, dass du ab jetz mal eher den Damen hinterher schielst.

...zur Antwort

Ja würde er mann kann meist schwerere leute heben.

...zur Antwort

Das rechte bild zeigt den Philosophen Diognes der einen einfachen Lebensstil beforzugte (Siehe dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Diogenes_von_Sinope) ihm soll einst ein großer Herscher(ich glaube Alexabder der große binn mir aber nicht sicher) begegnet sein der ihn bat eihnen Wunsch zu äußern ganz nach seinen Prinzipien bat er ihn nicht um Reichtum oder macht und sagte nur"Gehe mir aus der Sonne".

...zur Antwort

Ich frage fremde Leute (Die meisten Leute sind ja gute Menschen daher wird man dir bestimmt helfen (auch wenn dir wahrscheinlich niemand die sachen klauen wird))

...zur Antwort

Nein glaube ich nicht (wenn es möglich wäre jemandem ein Abbo so einfach aufzuzwingen würde soetwas schnellstens behoben werden)

...zur Antwort