Das liegt daran dass die Chunks nicht geladen werden, solange du weiter weg bist. Es gibt einige Mods dafür such einfach mal nach Minecraft Chunkload Mod. Alternativ kann es auch mit einer Redstone-Clock funktionieren oder einfach eine Schiene legen (im Kreis) und eine Lore dauerhaft darauf fahren lassen. Diese Alternativen funktionieren aber nicht immer zu 100 %. Ich hoffe du kannst dein Problem lösen. Mfg KanuffelYT

...zur Antwort

Kommt mal drauf an, was du speziell fotografieren willst. Für Sport-Aufnahmen kann ich ein Stativ empfehlen. Für Naturaufnahmen brauchst du das normalerweise nicht. Mfg KanuffelYT

...zur Antwort

Du weißt schon dass eine Interne Festplatte immer eingebaut ist also in Laptop z.B.! Da gibt es ja auch Speicher ohne eine Festplatte anzuschließen. Eine externe musst du mit USB am Laptop/PC anstecken und dann kannst du so lange darauf zugreifen wei sie angesteckt ist

Mfg Kanuffel

...zur Antwort

Also ich bin 14 und war auch auf einer Kreuzfahrt...es gab dort einen Platz zum Fußballspielen und dort hab ich auch mit älteren gespielt...wenn es dort soetwas gibt solltest du dort unbedingt mal hin. Bezüglich der Verteilung ist das ganz unterschiedlich...manchmal sind mehr Leute dort, manchmal mehr da...das hat eigentlich keinen "ABLAUF". Falls es keinen FUßballplatz oder so etwas gibt findest du bestimmt jemanden zum anfreunden. Viel Glück!

Mfg KanuffelYouTube

...zur Antwort

Hey Bormoro, Ich hatte das gleiche Problem...du brauchst unter anderem auch ein Chatplugin (ich hab ChatEX) und dann den Command /pex group [Gruppe] prefix [Prefix]

ich hoffe das hat dir geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.