Otaku :3 Genau wie ich hehe :D

...zur Antwort

vermeide lieber unangenehme sachen, die nacher vielleicht zu einem konflikt führen.

...zur Antwort

wunsch in einem anime zu leben:'(... (langer text)?!

Hey liebe community;),

Ich hab mal wieder ein problem mit animes bzw.mit dem anime inuyasha:( ich will nichts mehr als in diesem anime zu leben aber als kagome:/ ich würde wirklich fast alles dafür tun nur um dort zu leben:( manchmal geht es mir so schße das ich 24h nur an diese gedanken denke und dann weine weil ich weiß das so etwas nie passieren wird:'( ich lese auch fanfics zu diesem anime und schau mir bilder davon an (ich hab unzählige bilder)das macht mir alles noch mehr zu schaffen:(ich denk schon das es keine liebe gibt wie die zwischen inuyasha und kagome und das ich nie so einen jungen wie inuyasha finden werde der mich so liebt und beschützt.....es geht mir echt schße ich kann mit niemanden darüber reden....am schlimmsten geht es mir in der früh, am abend oder wenn ich halt frei hab (keine Hausaufgaben) ich könnte dann immer heulen,wenn ich den anime anschau und sehe wie inuyasha kagome beschützt wie er sie und sie ihn anschaut die situation zwischen ihnen macht mir alles viel schwerer manchmal wenn ich einen tee trinke oder zur schule gehe denk ich mir wie es wäre mit sango, miroku einen tee zu trinken (u.s.w) und mit inuyasha zur schule zu gehen in der früh in einer Hütte zu erwachen jmd wie inuyasha zu haben.....ich bin echt ratlos...ich denk sogar das es keine jungs gibt die besser als inuyasha sind ich weiß nicht mehr weiter...soll ich aufhören die serie zu schauen, fanfics zu lesen und bilder anzuschauen würde es mir die Situation erleichtern? Mein hintergrundbild ist schon inuyasha und kagome einfach alles an meinem handy, ich benutze auch schon in der schule immer die farben rot (für inuyasha), dunkelgrün (für kagome) wenn wir selber was aussuchen dürfen eine farbe von einem schnellhefter oder so sind es bei mir immer rot und grün...bitte hilft mir nur mit ernsten antworten

Hier ein link vom fanfic, falls ihr schauen wollt umzu sehen was ich meine: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185094/seiten/#complete

Vielen dank und mfg;)

...zur Frage

naja das gefühl kenn ich. ich vergleiche alles in der realität mit meinen lieblingsanimes, finde keinen freund weil es für mich nur 3 anime charaktere gibt die ich liebe, und auch ich würde alles dafür tun um in einem anime zu leben. ich hab der realität auch schon etwas den rücken zugekehrt und hoffe ehrlich gesagt aus das es so bleibt. mit animes fühle ich mich besser, ich habe durch animes so viel gelernt, auch was die harten dinge im leben angeht. ich habe über 1000 bilder von animes auf meinem handy, und über 6000 auf meinem laptop. man kommt in mein zimmer und sieht poster, figuren etc. man sieht auf meinen desktophintergrund = Anime..meine armbänder und ketten tragen animesymbole, mein ganzes leben besteht aus animes. ich stoße jungs ab, weil ich auch denke dass niemand besser ist als mein liebling aus einem anime. wenn ich traurig bin, denke ich naruto, ruffy und alle anderen die mich mit ihren worten und taten stark gemacht haben. ohne anime wäre ich jetzt nicht die person die ich heute bin,und ich bin stolz auf mich.

auch wenn das alles negative seiten hat, ich hoffe das es so bleiben wird.

...zur Antwort

Ich hab eben grad die 2 staffel zu ende geguckt.. ich habs so verstanden:

1) ciel ist gestorben, wurde aber (warum auch immer) als teufel wieder geboren.

2) alois und claude tauchen auf, weil alois irgendwas von ciel will.. aber letztendlich sind glaube alle diener + claude + alois gestorben und von der ganzen story haben letztendlich nur ciel und seine diener und sebastian überlebt....

sebastian wird dann lebenslänglich der butler von ciel, wobei ciel ja jetzt selbst ein teufel ist also versteh ichs nicht wieso sebastian dass trotzdem macht :D

ich fande das ende sooo dooof ._. ciel fährt mit sebastian einfach irgendwo hin und lässt seine verlobte und die 3 diener einfach zurück :(

...zur Antwort

lass dich beim fressnapf beraten ;) ich habe meinem hund vor dem strilisieren auch windeln angezogen.

...zur Antwort

ich hatte auch mal welche und am anfang ists etwas ungewohnt und man traut sich kaum etwas anzufassen weil man denkt dass die nägel jeden moment wieder abbrechen . aber sie sind sehr stabil und man gewöhnt sich dran.

als ich sie mir machen ließ musste ich meine hände für ca 10 sekunden in eine "kammer" legen die ziemlich heiß war.. das ist das einzigste unangenehme

ja, du kannst dir die nägel später mit nagellack lackieren und diesen auch wieder normal abmachen.

wenn man wirklich kaum fingernägel hat oder sie ständig abkaut sodass vorne nichts weißes vom nagel zu sehen ist denke ich schon dass sie zu kurz sind um sich gelnägel machen zu lassen. an deiner stelle würde ich noch 1-2 wochen warten und alle zwei tage nagelhärter draufmachen.

wenn die gelnägel wieder ab sind ( sie wachsen einfach raus oder du lässt sie dir von dem nagelstudio wieder entfernen) dann sind die nägel ziemlich weich also müssen sie dannach gut gepflegt werden..

für weiter fragen kannst du dich gerne melden !

...zur Antwort

man sollte humor haben und sich selbst akzeptieren, d.h dass wenn meine beste freundin besser in der schule ist als ich suche ich keine ausrenden oder ähnliches sondern sehe es ein.

...zur Antwort

eine art von maskottchen.ich denke das es dafür keinen besondren beruf gibt. es ist eher so, dass wenn eine firma in der du arbeitest ein fest macht, dass dann einer der angestellten sich freiwillig dafür bereit erklärt verkleidet durch die stadt zu laufen.

...zur Antwort

das ist unterschiedlich. am anfang kommen sie immer verschieden bis sich das ganze eingependelt hat aber bei den meisten kommt die periode alle 25-30 tage

aber das ist von frau zu frau anders

...zur Antwort

ich hab mich auch erstmal gefragt wieso es überhaupt yaois gibt und hab mir dadrunter keinen tollen anime vorgestellt aber ich liebe es mittlerweile! yaois sind zum größten teil einfach total süß :3

die romantik kommt bei mir so viel besser an als bei den normalen liebes animes

...zur Antwort