Nazis sind entweder Tod oder sind im Altersheim... Die meisten "Rechtsextremen" sind von der Gesellschaft als solche dargestellt , kritisierst du z.B. den Islam bist du ein "Rechtsextremer" laut den Linken Intelligenzallergiker und den fröhlichen Gutmenschen! Ich habe selbst Migrationshintergrund & mir gehen manche auf die Nerven , die meisten sind Rechtsesxtremen , sind nicht gerade die Hellsten ! Manche wollen auch garnicht alle weghaben , sondern bestimmte Sachen wie "Arbeit erst für Deutsche" einführen , oder halt die Religionsfreiheit abschaffen.. Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen , z.B. Geert Wilders , hat nur ein Ziel , die "Islamisierung" der Niederlande stoppen & sieht die Juden & Israel als verbündete , andere Rechtsextreme sind gegen ihn und alle :) LG

...zur Antwort

Es gibt zuviele Gutmenschen , radikale Muslime , extreme Linke und zuviel Freiheit (tut mir leid) in diesem Land , damals war Patriotismus selbstverständlich , die Liebe zu Land Familie und zur Armee das A und O , heute haben wir (tut mir leid) zu viel Freiheit um zu Wissen wie es ist in anderen Ländern die keine Meinungsfreiheit etc haben! in Syrien wird man erschossen wenn man seinen Mund öffnet , hier demonstrieren Linke paradoxer weise gegen die Bundeswehr die deses Menschenrecht praktisch "erhält". Patriotismus darf man niemals mit Nationalsozialismus oder ähnliches vergleichen , leider macht man dies , und auch sogar in der Regierung ! August von mackersen dreht sich im Grab um wenn er wüsste was einst aus diesem stolzen Land passiert ist! Das Land der Dichter & Denker exestiert nicht mehr , ich habe die Reichsfahne und werde als Nazi beleidigt , gute Bildung ! Nazis sind entweder Tot oder sind über 80 , die Heutigen Faschisten nennt man "NeoNazis" Wer sich als Deutsch outet ist Rassist! Wir können nichts ändern nur diese Linke Gutmenschen Regierung!! Die Chance das sich etwas ändert stehen 1:10000000000000000000000000000000 , für mich gibt es kein Deutschland mehr , nurnoch in Geschichtsbüchern ... Die Demokratie ist der Weg zum Kapitalismus und Kapitalismus führt zum Ende!! LG

...zur Antwort

Die Integration in Deutschland ist meiner Meinung nach total Fehlgeschlagen ! Es gibt orte wie Duisburg , die verloren sind , die Poltik ist zu weich und zu link! Integrationsverweigerung muss ein Strafbestand werden , sonst sehe ich Schwarz , es gibt Ausnahmen , aber mit der Zeit bestätigt sich mein Verdacht , Die Politiker möchten Deutschland zu einem Multikulti-Staat machen wie die USA es ist , doch mit dieser Religion , haben wir uns die Waffe an den Kopf gedrückt!

LG

...zur Antwort

Wenn man in die USA oder in manch anderen Länder schaut , sieht man , Das Land , das Volk steht hinter ihnen , doch hinter mir sehe ich die Linken Protestanten die am liebsten meinen Kopf ab haben wollen! Meinungsfreiheit hätten sie garnicht ohne uns (Paradox , nicht wahr?!)

Die Integration der Bundeswehr in die Gesellschaft fand niemals statt , ich frage mich warum sich die Politiker wundern?! Meine Meinung ist : Die Menschen haben viel zu viele Freiheiten hier (tut mir leid!) , einwenig Militärische Disziplin an Schulen , und Hauptschulen wären Überflüssig ! Auch wichtig ist die Politik , sie trägt die meiste Schuld , damals gab es Preussen Tradition , Ich empfehle dir dich mal über august von mackensen zu informieren , ein Mann den ich zu tief´s bewundere ! Damals waren die Politker Politker , heute sind es (Gott vergib mir für diese Ausdrücke) 4rsch*riecher ! Stolz = Faschismus , Für mich exestiert Deutschland leider nicht mehr , ich bin kein Soldat mehr !

LG

...zur Antwort

Also wenns dir ums Geld geht , kann ich dir jetzt schon Sagen "Nein" Da wirst du richtig (meine meinung!) Unterbezahlt! 2-3 tausend euro da...Wer sowas macht muss bedenken die Familie 6-7 Monate mal nicht zu sehen...

Ich empfehl dir mal zum KWEA zu gehen , die Wissen es am besten ! Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ja ! Die Bundeswehr ist einer der größten Arbeitgeber in Deutschland! Wenns dir um Geld geht nein! Wer Soldat bzw SaZ wird hat kaum oder wenig Zeit für Freunde & Familie! Aber man hat eigentlich sehr Gute Karriere Chancen ! Nichts für Langschläfer , oder Menschen die kein Bier vertragen , ;)

...zur Antwort

Du bist 15 ! Spätestens mit 17 änderst du deine Meinung! Scharfschütze zu sein ist keine einfache Aufgabe! Manchmal liegt man 2-3 Tage auf einer Stelle , und man darf sich nur minimal bewegen , geschweige den einen Schuss abgeben! Also keine Action! Da du immer Anonym bleiben musst , gibt es für dich keine schönen Feiern etc..

...zur Antwort

Als ich klein war , hab ich immer "Mord ist ihr Hobby" geschaut :) sind aber schon 8-10 Jahre vergangen !

...zur Antwort

Du kannst nichts dafür das du Krank bist! Der Chef bzw / Ausbilder muss das Akzeptieren! Gute besserung

...zur Antwort

Kommt mir komisch vor ich mein der von einem bekannten verbraucht nur 17,5 liter pro 100km !

...zur Antwort