Ich würde mir anhören was er zu sagen hat, aber ich würde mich nicht besonders groß auf ihn einlassen und nicht viel sagen. Wahrscheinlich will er sich nur sein Gewissen rein reden.

...zur Antwort

Ich finde Intelligenz sehr attraktiv! und deine Betrachtung von dir selbst ist nicht besonders durchdacht und intelligent.

Ich würde auch eine wie du es sagst "5" nehmen, wenn sie z.B. intelligent ist. ( die Moral ist, dass nicht nur das Aussehen der einzige Faktor ist! )

...zur Antwort
Ich will mein Leben ändern!Wie?

Hi, Ich fühle mich Scheiße.

Ich bin 18 Jahre alt,

Ich habe einen gut bezahlten Job hab sogar ein Auto und mir geht es gesundheitlich ziemlich gut.

Ich bin ehrlich und wenn ich ehrlich bin hab ich das was ich jetzt sage seit über 5 Jahren kein einziges Mal erwähnt!

Mein Leben muss sich ändern

Die Arbeit macht eigentlich sogar echt richtig Spaß und ich gehe echt gerne hin aber darum soll es gar nicht gehen.

Ich will leben!

Meine ganzen Freunde zocken und gehen nie raus.

Mein bester Freund hat jetzt noch ne Freundin und jetzt hat er gar keine Zeit mehr für mich (wir haben seit Monaten nichts mehr gemacht).

Ich bin am verzweifeln ich frag immer meine Freunde, ob sie Bock haben rauszugehen aber es kommt immer irgendeine dumme Ausrede.

Ich will doch nur Leben und nicht in meinem Scheiß Zimmer verkorksen.

Ich bin ziemlich schüchtern,

werde zwar oft von Mädchen in meinem Alter angesprochen aber trau mich dann net und Weise sie ab.

Und Grad hocke ich im Bett so wie jeden Tag in der Hoffnung dass ich bald wieder arbeiten darf, weil mir das zur Zeit am meisten Spaß macht. (Ich würde hingehen selbst wenn ich nicht dafür bezahlt werde).

Ich such doch nur einen besten Freund der Anstand hat, sich benimmt und Bock hat mit mir regelmäßig abzuhängen.

Das ist schon die ganze Zeit mein größter Wunsch. ):

(Durch Corona hat ja Grad auch nichts offen und wie will ich jmd finden der genauso ist wie ich wenn es ihm wahrscheinlich Grad genauso wie mir geht und er nur in seinem Zimmer hockt.

Ihr denkt euch jetzt der hat Probleme,

Der hat viel Geld ist, wird von Frauen angesprochenen und hat ein Job der ihm Spaß macht.

Ja ihr wisst wahrscheinlich nicht wie es sich anfühlt jeden Rest desTages alleine zu verbringen. Und ja ich bin selbst dumm dass ich mich nicht einfach mit der Dame dann anfreunde aber so einfach kann ich das leider nicht und so ist leider mein Charakter ):

Tut mir echt leid wahrscheinlich ließt eh niemand die Frage was eigentlich gar keine ist. Obwohl ich kann sie ja zu einer machen. Hm:

Was würdet ihr in meiner Situation machen.

(Wohn aufm Dorf)

L.G

...zur Frage

seit ich dann Skaten angefangen habe vor 1,5 Jahren habe ich meine größte Leidenschaft gefunden

ich liebe es und wenn es nur noch 1 auf der Welt gebe was ich tun könnte wäre es das!

ich bin 19 und auch schüchtern.

dort lernt man auch sehr schnell neue Leute kennen. Die sind sehr entspannt

mein Leben hat sich um 180 grad gewendet seit dem. Davor war ich auch oftmals sehr traurig. Aber wie den auch sei

das Fazit ist, dass du evtl ein Hobby finden musst was die gefällt.
da du schüchtern bist evtl ein Hobby das man alleine macht. (Skaten/klettern/ etc.)

da musst du dich einfach mal ausprobieren. Du wirst es nicht bereuen!

...zur Antwort
An die Männer: Kann ich ein Mann zurück gewinnen?

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich ein paar Ratschläge von euch bekomme. Denn Momentan weiß ich einfach nicht weiter.

Die Sache sieht so aus, dass ich einen tollen Mann verloren habe. Wir waren nie ein Paar aus vielerlei Gründen. Der Hauptgrund war, dass wir nie geredet haben, wir haben nie die Gefühle füreinander gestanden sondern hatten f+ und dadurch sind so unfassbar viele Missverständnisse entstanden und es wurde gegenseitig sehr verletzt.

Weil ich dachte dass er mich nicht liebt, hatte ich ab und zu nebensächlich Dates. Ich dachte mir, ich bin zu ihm ja nichts verpflichtet und er mir auch nicht. Er hat vieles für mich getan und ich war zu blind es zu erkennen, dass er mich liebt, weil ich immer nur die Worte hören wollte aber nie die Taten gesehen habe.

Zum Schluss hatten wir ein ausführliches Gespräch und alles wurde offenbart: das wir uns geliebt haben, dass wir uns ständig bei bestimmten Aktionen verletzt haben - all den Schmerz. Ich habe ihm dann auch von den Dates erzählt. Und das hat ihn kaputt gemacht. Er hat mich verachtet nach dem Gespräch. Er sagte er fühlte sich benutzt, als hätte ich ihn warm gehalten und wie ich so blind sein konnte nicht zu merken, dass er mich liebte. Er sagte auch, dass er wusste dass ich immer wieder Dates hatte, dass er es gespürt hat, weil ich danach immer anders war. Aber er hatte mir immer wieder verziehen aber war schlussendlich an einem punkt angekommen wo es kein zurück gibt. Er hat dann alles mitgenommen und gesagt dass ich ihn das letzte mal gesehen habe und er mir nie verzeihen wird.

Man lernt leider nur am Ende, nie am Anfang. Ich bereue alles so sehr. Ich würde gerne um ihn kämpfen aber ich weiß nicht wie. Ich weiß wie sehr er mich hasst und verachtet. Kann es Hoffnung für mich geben?

Wie kann man ein Mann zurück gewinnen?

Wie kann ich ihm beweisen, dass ich anders bin, dass ich nie ein anderen Mann außer ihn wollte und viele Dinge nur getan habe weil ich so unwissend war über seine Liebe? Gibt es da ein Weg?

Ich habe daran gedacht kitschig zu sein und ihm ein Brief zu schreiben. In Whatsapp habe ich ihm versucht meine Sicht zu erklären..aber das hat natürlich keine Reaktion bekommen, was vielleicht auch daran liegt dass die Wunde zu frisch ist..es ist erst 3 tage her. Was würde man da als Mann erwarten? Ich bin bereit alles für ihn zu tun. Wie kann ich es ihm zeigen?

Ich bin dankbar um Ratschläge.

...zur Frage

An irgend einen Punkt musst du es akzeptieren

aber du kannst ihm ja deutlich machen, dass er zu dir zurück kommen kann falls er es sich doch mal anders überlegt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.