So lange du vlt gute Körperspannung hast ist alles gut, ich selber tanze Modern/Contemporary und war als ich kleiner war auch nicht beweglich ich habe alles erlernt wenn du täglich (für dich) trainierst Wirst du schnell beweglich (Man kann ALLES erlernen, ich habe bei einer Ärtztin nach gefragt) Such dir am besten noch ein Vorbild/Inspiration meine ist z.B auf instagram @dance._x_.dance bei deinem Vorbild kannst du dir dann Bilder anschauen und Ziele setzen💕

Viel Spaß

Raven15❤

...zur Antwort

Es ist eigentlich total normal das sie die Serie schaut, klar sollte man schauen wenn deine Schwester erst 4 oder so wäre, aber mit 10 isz das gewöhnlich. In Violetta geht es ja eh hauptsächlich um das Singen und Tanzen, das mit der großen Liebe ist eher für die Vermenschlichung der Serie und nicht schlimm. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.