Und wenn du einen schönen Spruch hättest, der von deiner vollen Blase handelt, würdest du dann mit hochzonzentriertem Urin schreiben?

Wenn mir jemand eine Karte schreiben würde, wo er Blut als Tinte benutzt hat, wäre mein erster Gedanke sofort, dass etwas mit dieser Person nicht stimmt. Kein normaler Mensch schneidet sich irgendwo, um das Blut als Tinte zu benutzen. Gruselig fänd ich die Vorstellung auch, dass da irgendwo jemand gesessen hat, sich wegen mir geschnitten hat, um mir eine Freude zu machen.

Meine freue wäre recht verhalten, weil es eigentlich ein krankes Psychospielchen ist. "Guck mal, wie sehr ich mich für dich aufopfere". Ne, das hat für mich was von Borderline, mehr nicht. Schreib mit rot, mach nen dicken Kuss mit Lippenstift drauf oder sonstwas, aber lass das mit dem Blut.

...zur Antwort

Wenn du den Zivildienst benatragst, dann wird das mit Sicherheit durchgehen. Du musst nur richtig schreiben. Dazu gibt es im Internet genügend Seiten. Aber es ist ja noch was hin, bis du soweit bist

...zur Antwort

Ich glaube, das Lied heißt "Vois sur ton chemin" und ist aus dem Film "Les Choristes" bzw. "Die Kinder des Monsieur Mathieu". Allerdings geht es da um ein Internat, und nicht um Waisenkinder. Cooles Lied jedenfalls

...zur Antwort

Erotik ist doch nichts verwerfliches. Wenn du anfängst, soetwas zu verheimlichen, dann haben die Leute oder deine Frau Grund, blöd zu gucken. Aber wenn du offen darüber sprichst, ich meine jetzt eher in Bezug auf deine Frau, dann ist das doch in Ordnung. Wenn du nicht nur dahingehst, um mit deiner Kamera die masturbierenden Pornoladys zu fotografieren, sehe ich keinen Grund, warum sich deine Frau aufregen sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.