...informier deine Haftpflicht. Verbrannt ist verbrannt, ich glaub auch nicht, dass Mayo hilft. :D

...zur Antwort

...falls du irgendwie kannst: bleib zu Hause und leg dich pennen. Unausgeschlafen kannst du dich über kurz oder lang nicht konzentrieren, dir wird kalt vor Übermüdung und wenn du ähnliche Erfahrungen wie ich damit machst geht der gesamte Tag ordentlich in die Grütze.

...zur Antwort

Ich schreibe schon über viele Jahre immer wieder Tagebuch. Die Funktionen für mich sind:

- Ventilfunktion, sich gute und schlechte Dinge von der Seele schreiben

- Erinnerung, wenn ich mir angucke, was ich so mit 12 für "Probleme" hatte - ist schon lustig

- Strukturierung, wenn ich verwirrt und/oder unsicher bin, hilft es manchmal die Dinge aufzuschreiben, durchzuatmen und dann alles anders und geordnet betrachten zu können

Naja. Gefällt eben nicht jedem. Zum Punkt erinnern: Meine Oma hat als junges Mädchen auch richtig viel Tagebuch geschrieben und ich durfte es dann später lesen. Das war super interessant.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.