Also, es durften nur die Reichen, Frauen und Kinder auf die Rettungsboote, da die Menschen davon ausgingen, dass die Titanic nicht sinken wird, haben sie weniger Rettungsboote an die Titanic gebaut. Dadurch musste beim Untergang ausgezählt werden, wer drauf darf und wer nicht. Von denen die in einem Rettungsboot waren, konnten allerdings nicht alle gerettet werden (sie sind übersehen worden und erfroren, oder sie sind aus dem Boot gefallen, wegen des hohen Wellenganges). Die Boote wurden z. B. nicht komplett gefüllt, da die Menschen auf dem Boot Angst hatten sonst zu sinken, oder weil das Rettungsboot sich schon vorher gelöst hat. (Genau kann man das aber nicht sagen).
Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

...zur Antwort

Nimm es einfach mit, keiner kann Dir vorschreiben, was du mitzunehmen hast und was nicht. Solange du nicht jedem sagst, dass du ein I Pad hast ist es doch völlig legitim oder es in der Schule erlaubt ist. Ich kann deine Sorgen verstehen und letztendlich musst du es entscheiden und wenn du sagst, dass du es zu Deinem Geburtstag bekommen hast ist da doch nichts verwerfliches dran. Aber du kannst Deine MitschülerInnen am besten einschätzen. :)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
P. S. Ich habe früher in der Schule ein neues Handy bekommen und als ich es in der Schule mit hatte wollten es alle ausprobieren (8. Klasse). Es kommt immer auf die MitschülerInnen an.

...zur Antwort

In deinem Alter könnte es später durchaus sein, dass es nicht mehr so oft schneien wird. Allerdings werden deine Kinder Schnee noch sehen, aber bei deinen Enkelkindern könnte es im schlimmsten Falle sein, dass man dafür in die Berge fahren muss, wenn es so weiter geht.

...zur Antwort

Hallo amelieee87,

es kann durchaus sein, dass Snapchat, so etwas nicht sofort bemerkt. Ich würde Dir raten diese Person zu melden, oder direkt den Support anzuschreiben. wenn diese Person von Snapchat erwischt wird und sich der Verdacht bestätigt, kann diese mit einem Permabann rechnen. Ich glaube, dass es stimmt, da ich Dir erstens glaube und zweiten so etwas schon öfter vorkam.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.