ich bin selber ein junge und ich kann dir sagen dass wenn er dich richtig geliebt hätte wär er geblieben. ich hatte auch so ne phase wo ich mich mit mehreren in einer Periode getroffen habe, jetzt nicht mehr weil ich selber verletzt wurde und ich habs gecheckt. JEDER kann lieben glaub mir. Und es gibt immer eine die man richtig liebt ;) ob du die eine warst, glaub ich nicht . Aber nichts schlimmes die schmerzen gehen wieder weg und s*heiss auf ihm wenn er der richtige wäre wär er geblieben er ist aber abgehauen das heißt er verdient dich nicht.

sei doch nicht so naiv ? warum seid ihr mädchen alle so bad naiv ?

...zur Antwort

Nett zu sein ist es nicht immer das beste. Sie denken sich dass du naiv bist oder so. Ich sag mal so eine ganz normalle Begrüßung mehr nicht. Konzentriere dich auf dee Arbeit bitte. Solche Menschen haben keine Freunde verdient. Ich habe eine Ausbildung als Bürokaufmann in einem Unternehmen gemacht und im ersten Jahr habe ich mir auch immer Sorgen gemacht, weil die anderen nicht mit mir reden wollten, aber dann habe ich mich auf der Arbeit konzentriert. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und wurde nach 9 Monaten gefordert da ich der Beste war.

Jetzt sitze ich ganz oben im Büro von dem Schef und ich sag den was zutun ist.

Also Kopf hoch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.