Ganz einfach dich an die Aufgaben setzten und nur am wochende zocken, denn du musst schon ehrlich was tun um gute Noten zu bekommen

...zur Antwort

Will jetzt keine Moralapostel sein aber mathematisch ist es nicht möglich auf eine 1 zu kommen und es kommt natürlich darauf an ob noch Klausuren anstehen,wie du mündlich bist. Eine 6 zieht schon sehr runter  verbessern kann man sich wenn du dich reinhängst

...zur Antwort

Naja ich würde sagen überleg es dir gut. Auf der einen Seite solltest du deinen Träumen hinterher gehen auf der anderen Seite musst du mit den konsequenzen rechnen . Es sei dazu noch gesagt was du damit erreichen willst. Ich weiß nicht wie es um Ballet so steht aber wenn man da was verdienen kann du dich wohl fühlst und bereit bist die Konsequenzen zu tragen ist es in Ordnung und wenn du dir nach den Gedanken machen zu 1000% sicher bist jage deine Träume . Aber du bist noch recht jung beende erstmal deine Schule und dann kannst du dir mehr Gedanken darüber machen. Wenn du älter wirst wirst du durch Erfahrungen in deinem Leben diese Entscheidung aus verschiedenen Bereichen betrachten Können. Wie gesagt Jage deine Träume wenn deinen Familie  hinter dir steht hast du einen sehr wichtigen Faktor wenn nicht lass dich nicht ermutigen aber lass es dir noch einige mal durch den Kopf gehen um deine Entscheidung zu treffen . Ich wünsche dir viel Erfolg wenn du weitere Meinungen hören willst gerne

...zur Antwort