@ Holger:

Dass die MLC ungefähr dem Gewicht entspricht, gilt aber nur für die unteren Klassen, je höher die Nadel der Waage klettert, desto mehr weichen Gewicht und MLC voneinander ab; Beispiel: der Leo2 ab A5 ist mit MLC 70 angegeben und der noch schwerere A6 hat voll aufgerödelt ein Gewicht von "nur" 62 Tonnen.

Die MLC beruht zwar als Grundlage auf dem Gewicht des mil. Fahrzeugs, allerdings fließen in die Klassifizierung noch weitere Faktoren, wie etwa der Radstand oder die Auflagefläche der Ketten bei Panzern mit ein.

Nur mal so ergänzender weise...

...zur Antwort

Nö, ist cool. skatende Mädels sind für mich tausend mal cooler als solche, die bloß über Mode & Kosmetik reden können und sich bloß für irgendwelchen Popstar Müll interessieren.

...zur Antwort

Links ist die von England, da England nur EIN Teilmvon Großbritannienj ist, findet die Fahne sich auch in der rechten wieder.

Die Rechte symbolisiert Großbritannien als Ganzes, somit also die Flagge von England, die von Schottland und von Nordirland.

Das Bild zeigt dir, wie die heutige Flagge von GB entstanden ist.

...zur Antwort

Es in beengten Räumlichkeiten wie z.B. einem Flugzeug als Selbstverteidigungswaffe benutzen:

Mit einem gebundenen Buch, bzw. dessen spitzen Ecken kann man gegen Körperdruckpunkte eines gegners, wie Achselhöhlen, Rippenbogen, Kniekehle, Kehlkopf, vorgehen.

Auch kann man damit ganz profan auf den Angreifer eindreschen, oder es ggf. nach einem Gegner der ein wenig Distanz hält werfen und ihn im günstigsten Fall KO schlagen.

Das Ganze geht auch mit eng zusammengerollten Wochemagazinen á la Stern oder Spiegel.

http://www.youtube.com/watch?v=r5_7q9m9-ZU&feature=related
...zur Antwort

Plastik ist robuster und "fluscht" einfach besser zwischen den Fingern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.