Ich habe einen anhänger für meine Mofa. Ich würde nur gerne eine andere Kupplung verbauen, damit ich sie nicht auf dem gepäckträger habe, weil ich meine Mofa gerne auf eine Sitzbank umbauen möchte. Ich habe mal gesehen, dass man die anhänger Kupplung an die Stelle vom ori rücklicht machen kann. Da ich das Ori Licht nichtmehr habe sondern ein kleineres unten weiter auf dem Schutzblech, klingt das für mich nach einer guten Option. Ich finde nur die Anhängerkupplung nicht. Gibt es so eine nicht, oder muss ich mir eine andere bestellen und mir dann selbst eine Halterung schweißen?
Zweitakter Grüße aus dem Münsterland